Frage von 87Amam, 51

Verheiratete Sims bekommen keine Kinder?

Folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrere Sims bei Sims Freeplay verheiratet und wollte nun auch bei denen mit der Familienplanung beginnen. Aber bei keinem Sim (außer die erste Familie) passiert auch nur irgendetwas. Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen, so dass auch andere Ehepaare Babys bekommen?

Antwort
von Sanctuaria, 28

Hey Amam,

steht in dem Haus des Paars ein Babybett? Das ist neben der Heirat des in dem Haus wohnenden Paars eine Voraussetzung für ein Baby.

Wenn du schonmal ein Baby hattest, hast du den nötigen Quest wohl schon abgeschlossen.

Hast du schon geschaut, ob du die maximale Anzahl an Sims in deiner Stadt  vielleicht schon erreicht hast?

Weiterhin viel Spaß! :-)

Antwort
von GunnarPetite, 25

Es liegt ganz klar auf der Hand. Deine Sims arbeiten zu viel, sind zu karrierefixiert. Er fährt Sportwagen, sie SUV, sie kommen abends spät aus ihren Managerjobs und schauen sich blödsinnige Taskshows an oder reden über ihre beruflichen Erfolge. Echte Romantik kommt da nicht auf, Kinderwunsch schon gar nicht.

Lass sie mal ein bisschen ausspannen, eine Woche Urlaub machen, oder besser drei. Sie soll am besten aufhören zu arbeiten. Wenigstens eine Zeit lang. Und er soll einen Kombi kaufen.

Würde mich wundern, wenn sich dann nichts tut.

Kommentar von Sanctuaria ,

Es geht um Sims Freeplay - auf dieses Spiel trifft deine Antwort leider absolut nicht zu. =/

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

lol xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community