Frage von Sabine180, 198

Verheiratet und doch gefühle?

Also. Ich habe gestern einen verheirateten mann gedagt das ich in ihn verliebt bin.er hat nett reagiert es war eine nette abführ.er sagte er will abstand. Ok am anfang dachte ich ich überlebe den tag nicht. Ich bin auf abstand gegangen jetzt war er total entsetzt das ich suf abstand gehe. Er redet ja heute auch nix mit mir. Aber wo ich gesagt habe ich will auch abstand und er mir egal ist hat er mich komisch fassungslos entsetzt sngeschaut.was soll das heissen? Oder was bedeutet das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GoodFella2306, 71

Jetzt mal ernsthaft, was muss geschehen damit du das endlich verstehst???

Dass du ihm jetzt gesagt hast, dass er dir egal ist, ist auch nur ein billiger zickiger Versuch irgend eine emotionale Reaktion bei ihm hervorzurufen nach dem Motto: ich zeige dir jetzt die kalte Schulter, und dann wirst du schon angerannt kommen.

Er ist einfach nur irritiert, weil du jetzt seinen Versuch, ist auf kollegialer Basis mit dir zu belassen, praktisch kaputt gemacht hast durch diese unnötige Bemerkung.

Aber ich befürchte, du wirst es nach wie vor nicht verstehen.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich bin doch nur auf abstand gegangen und habe ihm gesagt ich vergesse ihn. er tut jetzt so als wäre er total unschuldig.ich bin nur auf seine forderung abstand eingegangen. ich fragte ihn auch ob ich zur B. Feier überhaupt kommen soll da meinte er auch ich kann machen was ich will solange ich ihn in ruhe lasse. er sagte mir durch die blume ist mir egal. er kriegt das nur zurück was er mit mir gemacht hat.

Kommentar von GoodFella2306 ,

was er mit dir gemacht hat? Also bitte, du weißt ganz genau was du da tust, und du weißt eigentlich auch ganz genau wie du dich verhalten solltest. Im Endeffekt zeigst du einfach nur, dass du eine schlechte Verliererin bist weil du nicht bekommen hast, was du dir gerne gewünscht hättest, und deswegen verhältst du dich jetzt so.

Er sagt ja auch es ist ihm egal ob ich auf die Feier komm. ich soll nur Abstand zu ihn halten und ihn in ruhe lassen. er hat auch gesagt ich bin ihm egal und wenn ich es mache dann bin ich die böse. er will morgen mit dem juniorchef weger mir reden. er sagt ist normal nicht seine art.aber mit mir kann man nicht reden. jaja. was hab ich zu erwsrten kündigung Abmahnung? ich bin noch in der probezeit. 

Er schimpft mich das ich seine nummer löschen soll aber selber schreibt er mir. jetzt muss ich die nummer wieder löschen.

Er ist mir auch blöd gelommen. er sagte zu mir ich soll an der betriebsfeier abstand von ihm halten. ich sagte dann ob ich kommen soll oder daheom bleiben soll.er mir ist das egal solange du weg bleibst von mir. ich wollte ihm den auftrag erlären besonderer kundenwunsch er hört mir nicht mal zu.. und sagt zu mir ob ich nix zu tun habe.. daraufhin sagte ich wieder et soll mir zuhören das ist geschäftlich. machte er nicht wirklich. er schsute einfach gersdeaus... 

Antwort
von safecall, 95

weil du zuerst sagst du findest ihn interessant und er dir erklärt er ist verheiratet -> was du zu respektieren hast und du dann doch sagst "bist mir egal" da würde jeder nach dem motto reagieren "was glaubst du wer du bist" das ist kindergarten hättest ihm das auch anders beibringen können als kindisch zu sagen "bist mir eh egal" du hast doch gesagt dass du ihn nett findest er sagt dann er will abstand und du reagierst trützig " bist mir eh egal"

Ja ich habe es akzeptiert das er verheiratet ist und nix von mir will. aber auf einmal ist er entsetzt darüber das ich mit ihm nichts mehr rede.. 

Kommentar von safecall ,

warte mal- du hast ihm doch gesagt "bist mir eh egal" oder? das ist doch nicht normal dass jemand zu dir kommt hey ich finde dich atrraktiv der dann sagt sry bin verheiratet du verstehst das doch und dann später "bist mir eh egal"

Weil er gesagt hat abstand zu ihm halten. dann habe ich zu ihm gesagt du bist mir egal du bist verheirstet und liebst deine frau und deswegen will ich dich vergessen und mich ablenken. ich darf jetzt nicht mal mehr du zu ihm dagen sondern herr .... und er nennt mich frau.... 

Antwort
von Sabine180, 63

Er schrieb gerade er wird morgen mit dem chef reden weger mir. es tut ihm leid zu diesem schritt zu gehen aber normal kann er es mit mir nich regeln. es wäre kein problem für ihn gewesen sowas normal zu klären mit erst mal abstand. aber das geht ja bei mir nicht. ich nin noch in der probezeit.. 

Kommentar von einzigartigacc ,

Was hat deine Chefin damit zu tun???

Der juniorchef. keine ahnung er meint er geht weger mir morgen zu ihm. er fühlt sich leicht belästigt von mir. und mit reden kommt man bei mir nicht mehr weiter..

Antwort
von AriellaElla, 109

Also erstens...egal was für Gefühle du für einen Mann hast, wenn er verheiratet ist lass ihn in Ruhe. Sowas geht nicht ich meine dir würde es doch bestimmt auch nicht gefallen, wenn dir jemand deinen Mann ausspannt. Zweitens, wenn er dich sogar für seine Ehefrau verlassen würde , dann kannst du sicher sein, dass er das gleiche bei dir macht(also dass er dich für eine andere verlässt). Einmal Betrüger immer Betrüger ...

Er sagt er liebt seine frau und würde sie nie betrügen verlassen oder wss tun was sie verletzt. aber jetzt schreibt er mir er ist wegen mir verwirrt.. super ich dachte wir wollten suf sbstand gehen?

Er geht morgen zum junior chef und redet mit ihn übet mich es tut ihm leid aber er meint man kann anders nicht mit mir reden auf normaler art. er wollte abstand bis die sache gegessen ist. aber ihm tuts leid ist normal nicht seine srt sowas zu machen. super ich bin noch in der probezeit. mit was muss ich rechnen? kündigung? abmahnung? 

Kommentar von AriellaElla ,

Ich hab in einem anderen Kommentar mitgekriegt dass du 18 bist und er 30..ich kann verstehen dass du in ihn verliebt bist, weil er vielleicht reifer ist als 20 jährige jungs und  usw. Ich bin auch 18 und ich stehe auch auf etwas ältere , weil sie eben wie oben schon erwähnt reifer sind also verstehe ich dich auch. Aber der Grund warum er Abstand will kann sein, dass er dich vielleicht "einerseits" anziehend findet, weil du viel jünger bist und weil junge Mädels eine schönere und zartere Haut haben (Ich weil das klingt jetzt komisch :D, aber wer versteht Männer schon). Aber andererseits versucht er sich zurückzuhalten, weil  er eben "glücklich" verheiratet ist und er nicht will, dass seine Ehe wegen einen kleinen Seitensprung zerbricht. Also damit will ich sagen, dass er sich komisch verhält, weil er dich anziehend findet aber gleichzeitig Angst hat die Kontrolle zu verliehen quasi dass seine Lust ihn kontrolliert..

Ich habe ihm ja gesagt es würde nichts rauskommen. ich würde seiner frau nichts sagen. an der betriebsfeier ist sie das ganze we auf schulung. es wäre für mich mein 1. mal das weiss er auch.er brauch erstmal abstand und wird leicht netvös und unruhig wenn ich in seiner nähe bin. glsubst du er steht doch auf mich? soll ich mich an der feier wenn er aufs klo geht hinter ihm hergehen und ihn versuchen zu verführen? 

Kommentar von AriellaElla ,

Oh jetzt verstehe ich was wirklich mit dir los ist. Ich gebe zu ich habe vor einem halben Jahr, als ich noch Jungfrau war auch gedacht ich liebe einen Typen aber später als ich dann mit ihm mein erstes mal hatte hab ich bemerkt, dass ich ihn eigentlich gar nicht geliebt habe sondern ich nur Sex wollte, einfach nur Körperliche nähe und genau das willst du auch, liebe hat damit nichts zu tun... und zu deiner Frage nein bitte tu das nicht du wirst es auf jeden Fall bereuen das kannst du mir glauben. Vor allem bei dir ist der unterschied, dass du es auf einen verheirateten abgesehen hast...such dir einen Single Mann und mach eine Ehe nicht kaputt

Deswegen habe ich zu ihm gesagt ich sag seiner frau nichts... und wenn sie es nicht weiss? er ist total komisch momentan. er schreibt mir er ist verwirrt das ich so abwesend und kühl bin aber er wollte den abstand nicht ich.. 

Aber er hat ja eine echt hammer frau gute figur... hübsch.... immer top gestylt.. sie ist 29. 

Antwort
von Matzesmaus, 83

Dir ist nicht mehr zu helfen. Lass den Mann einfach in Ruhe.

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Haha xD

Er hat doch jetzt geschrieben das er verwirrt ist weger mir. er versteht jetzt gar nix mehr.. und findet das ich kindisch bin.. 

Antwort
von reblaus53, 13

Mädchen, du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung!

Antwort
von ThenextMeruem, 87

Er ist verheiratet, Finger weg

Ja das weiss ich. hat er mir gestern auch geschrieben. er findet er ist zu alt. er ist 30 ich 18. er wollte abstand ist aber seid ich auf abstand gegangen bin komisch. ein bischen entsetzt das wir nur noch das nötigdte reden.

Kommentar von Wippich ,

Wenn er Dir geschrieben hat,dann will der doch.

Also will er doch was von mir?

Kommentar von einzigartigacc ,

Nein Mädchen!!!

Ich wäre mit ihm auf jeden fall in die kiste gegangen hätte seine frau ja nicht erfahren müssen. ich hätte es schön gefunden. er ist ein mann mit erfahrung im bett und ich bin noch jungfrau. deswegen. es wäre perfekt gewesen. aber wenn er nicht will... 

Antwort
von Elilein, 74

Du bist ein verdammtes Miststück dich an einen verheirateten Mann ranzumachen, weißt du das eigentlich?

Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nur verwirrt war, dass du erst zu ihm hingehst und ihm sagst, dass du ihn liebst und im nächsten Moment ist er dir plötzlich wieder egal. Der denkt wohl du wärst geisteskrank. Ob er da so falsch liegt? Wer weiß...

Ich habe ja zu ihm gesagt das och es akzeptiere das er nix von mir will. und jetzt wo ich es akzeptiere ist er komisch. er wollte es doch so haben.will er doch was von mir? 

Kommentar von Elilein ,

Und wenn er es gewollt hätte, was hättest du dann gemacht? Dich trotzdem rangemacht? Halt dich einfach ganz von dem Mann fern. Du sagst er redet nicht mehr mit dir, wundert dich das ernsthaft? Du scheinst so reif und intelligent wie eine 12 Jährige zu sein, natürlich will er nicht mehr mit dir reden.

Er schrieb mir gerade das er verwirrt ist mir gegenüber. er liebt seine frau und ist ihr auch treu.aber er ist verwirrt wegen meiner reaktion... was soll ich machen?

Kommentar von Elilein ,

Das hab ich dir gerade bereits gesagt. Er ist verwirrt, weil du erst zu ihm gegeangen bist und ihm deine Liebe gestanden hast und dann plötzlich super frech wirst und ihm sagt, dass er dir egal sei, das ist doch vollkommen vertändlich, dass er verirrt ist.

Entschuldige dich bei ihm für dein kindisches Verhalten und brich dann den Kontakt zu ihm ab.

Ich hab ihn gefragt wiso er jetzt verwirrt ist. er sagte erst sage ich ihm ich bin in ihn verliebt und er sagt er ist verheiratet und dann bin ich richtig arogant und groskotzig zu ihm. er will nur ein normales vethältnis zu mit kollegial halt. er meinte das uns abstand gut tut. ich soll jemand anderen von büro die aufträge verteilen lassen und nicht die ganze zeit vor seiner nase rumtanzen. ich fragte ihn wiso er mit geholfen hst heute wäre fast über ein kabel gefallen. er meinte nur das würde er für jeden machen und er hat keine lust mich am abend noch heimzufahren. 

Wenn er sich auf mich eongelassen hätte dann wäre ich mit ihm in die kiste gegangen ja. es wäre mein 1. mal gewesen.er hätte mich entjungfert. aber er will nicht und das ist auch ok. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community