Frage von shishishiriri, 33

Verheiratet Trotzdem flirtet er?

Hallo wir waren bei Bekannten eingelade . Ich kannte die nur durch meine Kusine und wurde zudällig mit eingeladen Es ist komisch der Gastgeber (gutaussehend)ist verheiratet Ttotzdem hat er mich immer und immer wieder intensiv angeschaut und bempht mit mir zu reden Einmal beim reden kam er auf nich zu und steeichelte mi h am Rücken und fragte wie es mir geht... Seine Frau war auch da doch merkte nichts Beim Abschied drückte er meinen Oberschenkel Bilde ich mir was ein oder sind das Zeichen der Männersprache Also was denkt sich mann dabei? Liebe Grüsse

Antwort
von Universal0, 20

Wenn das nochmal passiert, dann Sag Ihm klipp und klar das du das nicht willst, und er lieber Gaanz Vorsichtig sein sollte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community