Frage von datboi1, 43

Verheimlicht mir meine Freundin was?

Ich habe mitbekommen dass meine Freundin mit jemandem schreibt und si gefragt mit wem und worüber aber da hat sie sofort abgeblockt und gesagt, dass es ihre Privatsphäre ist und mich nichts angeht und war sauer weil sie denkt dass ich ihr nicht vertraue aber wenn sie mich nicht betrügt warum sollte sie es dann verheimlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliasFragt96, 22

Gute Frage.

Ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn meine Freundin abblockt und so reagiert.

Frage Sie nochmal und versuche vernünftig mit Ihr zu reden.

Sollte es nicht dazu kommen, warte ab und beobachte es.

Aber lasse dir nicht alles gefallen. Wenn du unglücklich bist, solltest du dich trennen.

Kommentar von EliasFragt96 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von kaufi, 24

Nur du kannst deine Freundin abschätzen. Einerseits ist sie sauer weil du ihr nicht vertraust, aber andererseits könntest du ja auch sauer sein weil sie Geheimnisse vor die hat.

Als außenstehender kann dir nicht sagen was abgeht.......Könnte ja auch sein, das sie gerade über dein Weihnachtsgeschenk mit einer Freundin geschrieben hat. Wäre ja auch ein Grund dich nicht teilhaben zu lassen.

Antwort
von TestBunny, 21

Alles berechtigte Fragen, die du da stellst. Mir würde es auch merkwürdig vorkommen. 

Äußere deine Bedenken, gehe auch entschuldigend auf deine Eifersucht ein. Zum Thema Privatsphäre: Frag sie einmal, was denn dabei ist, wenn sie es verrät? 

Hast du vielleicht demnächst Geburtstag oder sowas in der Art? Könnte auch eine Überraschung sein. ;)

Antwort
von polly2312, 13

In einer Beziehung hat der Partner eine eigene Privatsphäre? Ich dachte die teilt man. Dann man ist ja dann eigentlich ein Teil davon.
Ich würde auch so reagieren.

Antwort
von TheSunray777, 27

Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht chattet/spricht sie über "weibliche" Probleme, die können manchmal auch etwas peinlich sein. Das kenne ich als Frau.

Wenn es dennoch länger so weiter geht und du nicht "runter kommst" von dem Stress/der Beunruhigung dann setz dich mal mit ihr zusammen und sag ihr, dass es dir nicht um einen Kontrollzwang geht sondern um Liebe und dass du einfach beunruhigt bist und gerne Sicherheit hättest.

LG

Antwort
von meinerede, 21

Jeder hat das Recht auf Geheimnisse! Auch Du wirst ihr sicher nicht Alles auf die Nase binden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community