Frage von WhiteAngel90, 133

Verheimlicht mir mein Partner etwas oder denke ich vollkommen falsch, was meint ihr zu meiner kl. Geschichte?

Hallo liebe Community, ich brauche mal euren Rat und zwar ist mein Partner zurzeit in einer Klinik und er hatte sein Zimmer gefilmt wo er derzeit Aufenthalt hat. Leider kann ich ihn erst heute Abend telefonisch erreichen aber es lässt mir keine ruhe deshalb schreibe ich es euch. Das Video hatte er für seine Schwester gefilmt und es mir auch zukommen lassen, mir ist auf dem Video aufgefallen das er zwei eingerahmte Bilder auf seinem Nachttisch stehen hat wo ich leider nicht erkennen kann wer dort drauf ist, da er es mit dem Handy zu schnell gefilmt hat. Ich schrieb ihm danach aus Spaß und wo ist mein Video? Dann filmte er das ganze nochmal und dann waren die Bilder auf dem Nachttisch verschwunden.

Was denkt ihr kann auf den Bildern drauf sein?? Warum hat er sie weggelegt als er das zweite Video für mich machte?? Ich meine immerhin bin ich seine Partnerin.

Bin gerade traurig, enttäuscht und verunsichert.

Würde mich sehr freuen, auf eure ehrlichen Antworten Liebe Grüße

Antwort
von kiara36, 41

Hmm, ich gehe davon aus, das Du noch nie bei ihm im Zimmer warst? Sonst würde mir der Sinn des Videos nicht ganz klar sein ;)

Wenn nein:
Woher willst Du wissen, das es sein Nachttisch war?
Vielleicht war es der von seinem Bettnachbarn und bei der zweiten Aufnahme ist ihm aufgefallen, das er keine wildfremden Fotos mit aufs Bild nehmen darf/möchte.

Das wäre für mich die plausibelste Antwort, weil das erste Video hast Du doch eh schon bekommen.

und es mir auch zukommen lassen

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Da hilft nur ein klärendes Gespräch mit ihm!

Antwort
von rockylady, 81

anstatt zu spekulieren und direkt traurig zu sein, weil du dir irgendwas ausmalst - frag ihn. Du bist immerhin seine Partnerin, da sollte man wohl solch Dinge ansprechen können.

Antwort
von djNightgroove, 25

Mach dir nicht so viele Gedanken, das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er sie weggepackt, weil er traurig ist, dass er momentan in der Klinik ist und die Leute auf den Fotos zur Zeit nicht oft sehen kann. Ich denke, dass er bei einem Klinikaufenthalt momentan auch ganz andere Sorgen hat, als dir etwas zu verheimlichen. Wenn du ihn besuchst, siehst du ja, was auf den Bildern drauf ist, ist bestimmt alles ganz harmlos.

Antwort
von konstanze85, 10

Sollte es Dir gerade nicht viel wichtiger sein, dass Dein Partner in einer Klinik ist?

Antwort
von Rhapsody, 1

Das Video hatte er für seine Schwester gefilmt und es mir auch zukommen lassen, mir ist auf dem Video aufgefallen das er zwei eingerahmte Bilder auf seinem Nachttisch stehen hat wo ich leider nicht erkennen kann wer dort drauf ist, da er es mit dem Handy zu schnell gefilmt hat. Du hast das Video also und kannst es abspielen ... und anhalten, wann immer du willst, um zu sehen, was das für Bilder auf seinem Nachttisch sind und wer darauf ist. Wo ist das Problem?

Antwort
von Deshvil, 65

Ja es ist möglich das du dir zu viele Gedanken machst vielleicht hat er sie gerade nur zufällig weggepackt.

Ansonsten ja rede mit ihm es ist doch nichts schlimmes. Ein Paar redet miteinander. Aber immer mit der Ruhe dann wird das schone. :)

Antwort
von CozySituation, 66

Ich glaube das war ein komischer Zufall. Ja du bist seine Partnerin und er "muss" ja auch jederzeit damit rechnen, dass du ihn mal unangekündigt besuchst, oder...so als Überraschung? Da kann er nicht einfach fremde Mädels rumstehen haben.

Kommentar von WhiteAngel90 ,

Wir haben eine Fernbeziehung und ich kann ihn erst ende Juli besuchen. 

Antwort
von HappyHund, 41

Vielleicht John Cena und The Rock, und es war ihm peinlich.

Kommentar von CozySituation ,

DANKE:D

Antwort
von Robert7194, 35

Ich denke, du hast Selbstzweifel.

Antwort
von TreudoofeTomate, 55

Seine Kinder.

Kommentar von WhiteAngel90 ,

Ich weiß das er eine Tochter hat und falls die dort drauf sein sollte warum legt er das Bild beim zweiten Video weg?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Vielleicht war das auf dem ersten Video auch gar nicht sein Bett. In den seltensten Fällen hat ein Kassenpatient ein Einzelzimmer.

Kommentar von WhiteAngel90 ,

Doch ist sein Bett - er hat ein Doppelzimmer

Kommentar von interference ,

Vielleicht, weil er keins von dir hat und ihm das peinlich ist.

Kommentar von WhiteAngel90 ,

Das kann auch sein er hat welche nur aufm Handy von mir 

Antwort
von keste, 53

Am besten du fragst ihn.

Antwort
von interference, 47

Vielleicht sind es seine Eltern? Frag' ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community