Frage von silenceee, 92

Verheimlicht miir mein Freund etwas?

Hab heute mit meinem Freund geschrieben..als ich ihn fragte, was seine Pläne für heute so seien, sagte er mir, dass er mit nem Kumpel shoppen geht...während der shoppingtour machte er dann ne sprachnachricht und man hörte die stimme seiner freundin..(freundschaft) Wieso verleugnet mein freund seine weiblichen kontakte? Finde das irgendwie komisch :/

Antwort
von Nico1993Berlin, 66

Vielleicht hat er Angst dass wenn er die Wahrheit sagt dass du eifersüchtig wirst oder ihn mit Nachrichten oder anrufen zuklatscht oder dir. Sorgen und Gedanken machen würdest

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Für das Verhalten von deinem Freund kommen im Prinzip mehrere mögliche Gründe in Betracht. Zum einen besteht die Möglichkeit, das zwischen den beiden doch etwas mehr ist als dein Freund es zugeben möchte, dann wäre aber die Sprachnachricht Blödsinn im Quadrat gewesen. Zum anderen wäre es auch möglich, dass dein Freund einen Eifersuchtsausbruch bei dir befürchtet hat und es wäre auch möglich, das die Freundin sich zufällig hinzugesellt haben könnte. Es spricht übrigens explizit auch nichts dagegen, wenn Du deinen Freund wegen dieser Story auch mal ansprechen würdest.

Antwort
von Blacklight030, 44

vielleicht weil Du Dir ansonsten die Gedanken machst, die Du Dir gerade machst

Antwort
von BerlinEastside, 23

Er wollte vermeiden, dass du verunsicherte Fragen im Internet stellst. Hat wohl nicht geklappt. Aber mach dir keine unnötigen Sorgen. Vermutlich hat er sie zufällig getroffen. Frag ihn einfach. Ist doch nix schlimmes. ;-)

Antwort
von InsektenFan2001, 33

Weil Frauen meistens giftig darauf reagieren wenn der freund was mit einer anderen frau macht

Kommentar von hocai ,

Haha das Stimmt 😂😂😂😂😂

Antwort
von Wedlich, 31

Seine Kumpeliene ist genauso sein freund wie der andere Typ. Sei nicht so misstrauisch.

Evtl hat er auch angst das du eifersüchtig wirst und sagt dir deshalb nichts. Weil es dich ja auch nicht direkt betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten