Frage von fabienna20, 43

Verheimlicht freundin und will treffen?

Ich schreibe mit einem typen der in meinem alter ist. Er gibt vor single zu sein und das er eine freundin möchte .. ich hab ihm ein paar fragen gestellt und jetzt über sein fußballverein im internet herausgefunden wie er heißt, das in fb eingegeben und herausgefunden das er eine hat.. er will sich treffen mit mir.. soll ich ihn mit dem konfrontiereren oder gleich ignorieren?

Antwort
von salamandertwo, 25

Ignoriere ihn Internetbekanntschaften gehen so gut wie nie gut, die können so leichter lügen und ignoriere ihn besser er erzählt dir irgend einen Mist oder wird patzig und wirft dir irgendwas an den Kopf, das brauchst du dir nicht geben :-/

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Du kannst ihn ja fragen, ob er seine Freundin mitbringen möchte...  Dann wirst Du sehen wie er reagiert  ;-)  

Ganz ehrlich, an Deiner Stelle würde ich mich garantiert nicht mit ihm treffen... 

Antwort
von UnicornLover88, 16

Ich würde ihn drauf ansprechen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten