Verheimlichen von Snapchat, neuen Snapchat Kontakten, Instagram ist das ein Trennungsgrund sobald ex sex Partner darunter sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob dieser von dir in der Frage angesprochene Umstand des Verheimlichen sozusagen brisanter Snapchat Kontakte gleich ein Trennungsgrund ist, das musst Du selber für dich entscheiden. Zumindest aber ist es ganz bestimmt ein durchaus triftiger Grund um mal über einige sozusagen offene Baustellen in der Beziehung nicht nur nachzudenken sondern diese auch ganz gezielt anzusprechen. Danach solltest Du noch genügend Zeit haben dich so oder so zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danbrown
04.05.2016, 11:35

Doch das Reden, ergab immer nur ich sei eine stalkerin und er mache Schluss mit mir! Er fühlt sich eingesperrt in einen Käfig und ich verbiete ihn alle Freunde. Doch sind es Freunde? Wenn man mit ihnen nacktbilder verschickt hat? Oder sogar Sex mit Ihnen? 

Ich bin am Ende ....

0

Das muss jeder selbst entscheiden. Dazu gibt es weder Gesetze noch allgemeingültige Empfehlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danbrown
04.05.2016, 11:08

Es ist so... Ich wurde viel enttäuscht! Ich war selbst auch nie perfekt doch es kommt mir so vor als wäre er immer auf der Suche nach einer neuen! Alte Kontakte werden wieder aufgenommen.... Es wird auf insta geliked, es wird verheimlicht, ich kenne kaum seiner Kontakte auf sanpchat und viele davon sind auch noch alte Kontakte mit denen nackt Fotos verschickt wurden oder mit den es sogar sexuell wurde in der verfanget!

0

ja, finde ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danbrown
04.05.2016, 11:11

Wieso? Ganz dumm gefragt?

0

Na was denkst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danbrown
04.05.2016, 11:07

Es ist so... Ich wurde viel enttäuscht! Ich war selbst auch nie perfekt doch es kommt mir so vor als wäre er immer auf der Suche nach einer neuen! Alte Kontakte werden wieder aufgenommen.... Es wird auf insta geliked, es wird verheimlicht, ich kenne kaum seiner Kontakte auf sanpchat und viele davon sind auch noch alte Kontakte mit denen nackt Fotos verschickt wurden oder mit den es sogar sexuell wurde in der verfanget! 

0

Solange diese EX Partner belieben.

Oder verstehe ich die Frage absolut falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danbrown
04.05.2016, 11:09

Inwiefern? Wieso sollte man einfach so Kontakt aufnehmen es sind keine wahren Freunde sondern waren eher sexueller Hinsicht zueinander verbunden oder beste Freundinnen seiner ex Freundin... 

0

Was möchtest Du wissen?