Verheimlichen ins Ausland zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und hast du denn gar keine Angst? Wo wohnt denn deine Freundin? Als Frau mit 19 Jahren alleine 3000 Kilometer zu fliegen, und das auch noch "heimlich"? Ich kenne ja die genaueren Umstände nicht, aber das klingt nicht gerade besonders Vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wohnwagenkind
05.01.2016, 20:36

Naja wovor Angst? Fahre mit der sbahn zum Flughafen meine Freundin holt mich im zielland ab und dann sind wir immer zusammen.

0

"Ich bin schon öfter allein geflogen, ich denke ich würde das hinkriegen"

Du bist 19 also eine erwachsene Frau, natürlich kannst du alleine fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du 19 bist kannst du das einfach machen :) und wenn deine eltern sie noch so doof finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal klar, Du bist 19 - also volljährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinen 19 Jahren volljährig und für dein Tun und Handeln selbst verantwortlich! Die eine Seite..die andere müßtest du nicht um Erlaubnis bitten aber..deine Eltern solltest du trotzallem von deinem Vorhabewn unterrichten. Hast du daran gedacht, machst du es heimlich, wie sich deine Eltern um dich sorgen würden.

Du solltest dein Vorhaben durchdenken und nicht verantwortungslos handeln. Handele nich unüberlegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie sich das anhört, naja.

Auf der einen Seite darfst du ja machen was du willst, dpa du ja 19 bist.

Auf der anderen Seite, deine Eltern, die glaube ich sehr enttäuscht darüber wären wenn du sie anlügen würdest und hintergehen würdest.

Außerdem hört sich das alles ein bisschen zwielichtig an, kennst du die Person überhaupt richtig oder ist es nur eine Internet-Bekanntschaft?

In welchem Land wohnt sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist volljährig und kannst du und lassen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für richtig hälst, dann tu es :)
Irgendwann sollten deine Eltern es verstehen, es sei denn, die sind stur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom recht her könntest du, aber ich wäre sehr enttäuscht von dir wärst du meind tochter ubd einfach heimlich geflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung