Frage von Jilou500, 105

Verheimlich meine Familie mir etwas?

Hallo, ich hab irgendwie ein komisvh Gefühl... Heute waren wir mit der Familie essen (meine Mutter, mein Vater, meine Brüder, mein Onkel, meine Tante und ich). Meine Eltern haben irgendwas besprochen, eigentlich reden sie nicht viel, sind auch getrennt. Als ich gefragt habe um was es geht hat meine Mutter nur gesagt "ist jetzt egal". Vorhin als wir heim kamen wollte ich meine Zähne putzen gehen. Im Bad waren dann meine Mutter und meine Brüder, die irgendwas besprochen haben. Als meine Mutter gefragt hat, was ich hier mache habe ich gesagt:"ich wollte Zähne putzen" dann hat sie gesagt, dass ich das jetzt nicht machen kann und warten soll. 10 Minuten später bin ich dann wieder rein gekommen und hab gefragt, ob sie das nicht wo anders besprechen können. Dann hat meine Mutter mich plötzlich angeschrien, dass ich jetzt doch mal warten soll. Normalerweise ist sie nie so und ich habe das Gefühl sie verheimlichen mir irgendetwas. Denkt ihr ich bilde mir das ein, oder da könnte echt was sein?

Antwort
von xlilly, 48

Bleib einfach neugierig und stutzig und gib ihnen das Gefühl dass du dich vernachlässigt fühlst, wenn dir niemand sagt worum es geht! 

Antwort
von schadra67, 45

naja,

du solltest indirekt dannach fragen.. am besten gehst du (dem du am meisten vertraust) an einem ort, wo du mit dem alleine bist(z.b. im Wald) und dann versuchst du an das Geheimnis ran zu kommen

Antwort
von Candee246, 50

Vlt möchte dein bruder nur alleine mit deiner mutter reden. Und das eltern sagen ist egal jetzt ist üblich -_- Ich sag eher nicht aber achte einfach mehr drauf.

Antwort
von psychopathicus, 59

sprich morgen mal in ruhe mit ihr darüber...

Antwort
von 12352, 37

Warte einfach ab. Auch erwachsene haben Geheimnisse und auch mal einen schlechten tag.

Antwort
von profile1, 52

Frag mal deine Brüder worüber sie gesprochen hat. 

Antwort
von fdsjl13cx, 20

Vielleicht ist es ja eine Überraschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten