Frage von Mrspizzaaaaa, 85

Verheilte narben bei gebräunter haut sichtbar?

Hallo zusammen, Ich habe mich vor über einem monat geritzt. Ich bereue es auch total und werde es auch nicht wieder machen! Eigentlich bin ich clean doch es war ein rückfall mein ganzer unterarm war danach voll es war nicht sonderlich tief und hat auch nur leicht geblutet diese narben sieht man mitlerweile gar nicht mehr und manche nur wenn man gaaaaz genau hinschaut ich wollte fragen ob man diese narben trotzdem sehen wird wenn ich mich sonne und richtig braun werde oder eher nicht. Und könnte ich diese beispielsweise mit einem dunklenmake up überdecken?

Im vorraus danke für die antworten

Antwort
von affenzahn03, 54

Wenn du die Narben auch so siehst ohne dass du in der sonne warst sieht man die auf jeden Fall wenn du dich bräunst.

Antwort
von porki678, 47

Narben sind nur Bindegewebe. Die Haut dort hat weder Scheißdrüsen noch Haarwurzeln noch Pigmente, bräunt also nicht.

Antwort
von einfachichseinn, 25

Man wird sie Damm vermutlich sehen.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 51

Bei mir sieht man sie leicht und ja du kannst sie mit einem Make up (Wasserfest! :D ) überdecken :)

Antwort
von 4nn4l3n4, 31

Ich denke schon dass man das trzd sieht und versuch's vll mal mit camouflage, narbengel und Feuchtigkeitscreme:)

Kommentar von Seanna ,

Was soll denn das Gel und Creme bei der Optik helfen?!

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

na wenn du deine narben eincremst mit narbengel und feuchtigkeitscreme werden die narben mit der zeit verheilen und sind dann nicht mehr ganz so schlimm sichtbar und dann ist es auch leichter sie zu verstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community