Frage von Katze27082003, 188

Verheilt es bis Freitag?

Ich ritze mich(wer mich verfolgt, weiß das schon), das problem is, das ich es meißt täglich mache...(ich habe es vor 30(ungf) min wieder getahn,) ich habe am Arm ältere(eher oberflächlich), und am Bein eben tiefere und neuere, diese sind von oben bis kurz vorm Fuß, das Problem is das ich Angst habe das mir beim Sport am Freitag die Hose hochrutscht und alle einen wundervollen Blick darauf haben... und ich habe keine Hose, die lang genug ist, um es zu verdecken. Und da neulich "rausgekommen" ist, das eine Aufmerksamkeitsgei.le sich "geritzt" hat, is alles in diesem Thema empfindlich... Zudem werde ich eh die ganze Zeit(öfters) gefagt ob ich Depressiv bin und ob ich mcih ritze, bla bla(wegen verband), ´tüllich hab ich en Ausrede gebracht...aber ja... Und man könnte unten(da geht´s net so) noch sagen, ich sei hingefallen, aber da sie jeden Tag um einiges tiefer werden, geht das bestimmt bis zum Freitag nicht mehr... besonders weil ich mir am Montag Rasierklingen kaufe...(habe zwar messer und ähnliches gehabt, aber diese bringens einfach nicht, sind zu stumpf um wirklich tief zu kommen). Gibtes ne Methode wie die schneller verheilen(sind zwischen oberflächlich und...öh, wisst schon)

Und lasst es einfach, das mit den ganzen Therapie-gelaber, ich brauche keine Therapie-.-+

Antwort
von scarredgirl, 14

Ich hab bei mir mal Tagebuch geführt, die oberflächigen Wunden brauchen ca. 1 Monat bis sie verheilen und Narben entstehen. Die tieferen so ca. 7mm brauchten schon längere Zeit als die oberflächigen.
Hoffe konnte dir helfen,

LG:)

Antwort
von user023948, 31

Neeeeein, du brauchst gar keine Therapie, nein, das ist gaanz normal, sich zu ritzen und sich dann über die Wunden aufzuregen! Bis Freitag verheilt das nicht, wahrscheinlich sieht man das erst in 3 Wochen nicht mehr... du brauchst eine Therapie! Oder willst du dich irgendwann von einer Brücke stürzen! Du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du weiter schweigst! Du musst mit jemandem reden! Du machst dir dein leben kaputt!

Kommentar von Katze27082003 ,

wieso sollte ich ein Leben aufrecht erhalte, wenn ich es eh beenden will?

Kommentar von user023948 ,

Dann bring dich doch um! Nerv uns dann aber auch nicht!

Kommentar von Katze27082003 ,

Wundervolle worte .Außerdem kann man eine frage stellen, du hast freiwillig geantwortet, wieso sollte ich dann nerven? Ich habe eine frage gestellt und will eine antwort, also nervt jeder der eine frage stellt?

Kommentar von user023948 ,

Ich meinte, dass dir die Worte der anderen doch egal sein dürften, wenn du eh vorhast, dich umzubringen...

Antwort
von jumper121, 41

Du willst keine Therapie okay aber hast du denn wenigstens jemanden zum sprechen? (Egal wer,können auch freunde sein denen du vertraust)

Kommentar von Katze27082003 ,

im internet schon genug...(ich hasse reden in rl)

Kommentar von jumper121 ,

ja manchmal fällt es einem leichter im internet darüber zu schreiben statt in real was zu sagen,das stimmt so fällt es einem viel leichter. Aber es ist auch wichtig mit jemandem darüber sprechen zu können.

Antwort
von pilot350, 83

Die einzige methode ist eine therapie. Irgendwann werden die körperliche zugefügten schmerzen die psychischen schmerzen nicht mehr überbieten. Dann hast du erstrichtig probleme und kannst zwangseingewiesen werden. 

Kommentar von Katze27082003 ,

ich glaub ich werde schneller zwangseingewiesen werden, weil ich versuche mich selber zu killn:3 und das tun sie jetzt auch nicht, aber wehnigstens etwas

Kommentar von pilot350 ,

Doch werden sie, du hast eine borderlinestörung, mittelschwere depression mit latenter suizidalität.hoffentlich sehen sie die verletzungen, rufen den notarzt und schon bist du drin in der geschlossenen psychiatrie. Das beste was dir passieren kann.

Kommentar von Katze27082003 ,

haha zum glück weißt du den rest von mir nicht, sonst würdest du persöhnlich die klapse anrufenxD

Kommentar von pilot350 ,

Ja das würde ich tun.

Kommentar von jilli122 ,

wow Ferndiagnose... Dummheit hahaha

Kommentar von pilot350 ,

@ jilli122 für deinen falschen kommentar fehlt dir jegliches wissensgerüst! Da kann nur einer lachen, ich.

Kommentar von Katze27082003 ,

ne aber wirklich, ferndiagnose ist nicht wirklich gut, aber ok...

Kommentar von Katze27082003 ,

jo, net wirklich das schlauste...aber wenn dir über 30 tests sagen, du bist depressiv, bist du das auch höchstwahrscheinlich;3(ja, ich hattte mir die freiheit genommen, über 30 teste zu machen;3)

Kommentar von pilot350 ,

Genau das habe ich geschrieben. Das kann behandelt werden mit erfolg.

Kommentar von jilli122 ,

Ich meinte ja nicht, dass du wahrscheinlich keine Depression hast. Nur sind Ferndiagnosen echt dumm in meinen Augen. Nur ein Psychologe kann dir eine genaue Diagnose geben und nicht irgendwer aus dem Internet.

Kommentar von pilot350 ,

Doch sie hat mittelschwere depressionen und ich bin psychologe! 

Kommentar von jilli122 ,

Weißt du alles über sie? Nein.

Kommentar von pilot350 ,

Du weist nichts, bist keine psychologin aber meinst hier schlau spielen zu können und liegst mit jedem kommentar völlig daneben.

Kommentar von jilli122 ,

Nicht wirklich.

Kommentar von pilot350 ,

doch, wirklich. Kommentare die zutreffend sind kritisierst Du noch mit Unkenntnis zum Thema.

Antwort
von AlphaAlpaka, 80

Nimm eine Leggins oder Stülpen oder sonst was denn das wird leider nichts so leid es mir tut. Wenn du aber mal reden möchtest schreib mir gern :)

Kommentar von Katze27082003 ,

mit leggins rumrennen? Mein Gott nein:o einmal hat mir gereicht

Antwort
von Seanna, 45

Fraglich WER hier "aufmerksamkeitsgeil" ist.

Kommentar von Katze27082003 ,

Das ist ein gutefragen forum, da darf man fragen stellen, kapiert?:3

Kommentar von Seanna ,

Und Antworten und Meinungen zu den Fragen abgeben.

Kommentar von Katze27082003 ,

wäre aber besser, wenn man nur antworten auf die frage/das problem gibt, und das ist sie nicht, ich habe nicht gefragt, ob ich aufmerksamkeitsgeil bin oder nicht;3

Antwort
von Freg1966, 45

Die einzig sinnvolle Antwort hier ist: Hol dir Hilfe!!

Kommentar von Katze27082003 ,

Nope

Antwort
von 716167, 58

Tja, dann kauf halt keine Rasierklingen und hol dir Hilfe, um mit dem Ritzen aufzuhören.

Kommentar von Katze27082003 ,

hahaha, seehr leicht

Kommentar von pilot350 ,

Hahaha ja ist es, 

Kommentar von Katze27082003 ,

haha nein, ist es nicht

Kommentar von pilot350 ,

Hahaha doch wenn du endlich stationär untergebracht bist.

Kommentar von Katze27082003 ,

ich habe das aber auf hilfe holen bezogen;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten