Frage von Patircio, 40

Verheilt die Wunde noch?

**Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen Streit mit einer Person und der Streit ist dann halt eskaliert. Kurz gesagt wir haben uns geprügelt und diese Person hatte schon seit längerer Zeit die Nägel nicht geschnitten. Nach der Prügelei bemerkte ich, dass ich ein paar Kratzer abbekommen habe, aber ich dachte mir, dass wären keine Tiefenwunden. Jetzt ist es aber so, dass die Wunde nicht richtig verheilt ist, sondern die Stelle der Wunde ist jetzt weiß und hat nicht die normale Hautfarbe.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Verheilt die Wunde vielleicht noch?**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 12

Das mindert Deinen Wert am Heiratsmarkt natürlich gigantisch.

Ja mei! Lass die Sonne drauf scheinen, es wird sicher noch besser, ganz weggehen wird's wahrscheinlich nie. Ist halt so mit Narben.

Kommentar von Patircio ,

Bräunen darf ich mich nicht ,da ich vitiligo habe.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Und... hast schon recht, geh der Sonne lieber aus dem Weg.

Antwort
von Enc93, 8

Auch wenn das keine tiefe Wunden sind würde ich einen Arzt aufsuchen. In den Wunden können noch Bakteine stecken die sie von den Nägeln höchstwahrscheinlich bekommen haben. Dadurch könnte es sein das die Narbe nicht heilt.. oder einfach die Tage mal mit Wunddesinfektionsmittel besprühen und abwarten ob sich was tut. Die Desinfektionsmittel bekommen sie in der Apotheke. LG

Antwort
von Kandahar, 17

Das ist eine Narbe.

Antwort
von 040815, 21

Das ist ne Narbe -_-

Kommentar von Patircio ,

Oh, wusste das nicht ,da ich noch nie eine Narbe hatte. xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten