Frage von Zuckerstange111, 74

Verhasst wegen Lache?

Hey Leute, meine beste Freundin und ich werden zu den Hassobjekten in unserer Klasse. Wegen unserer Lache. Wir sind beide sehr humorvolle Menschen und wenn wir halt was lustig werden, lachen wir drauflos. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber irgendwie mag niemand unsere Lache. Wir haben die exakt gleiche Lache, die einen bezeichnen sie als nervig, andere als niedlich (wir haben beide eher hohe Stimmen). Jedenfalls drehen sofort alle durch wenn sie uns lachen hören. Wir verstehen nicht, wie wir so gehasst werden können. Wir wollen den anderen nicht auf die Nerven gehen, aber wir können ja nichts für unsere Lache. Was sollen wir tun?

Antwort
von botanicus, 29

Mag sein, dass das nervig oder lustig gefunden wird. So what? Lebt damit. 

Es ist Quatsch, zu behaupten, dass Euch dafür jemand hasst. Du weißt gar nicht, was Hass ist, sonst würdest Du das nicht in diesem Zusammenhang verwenden. 

Antwort
von Harry10, 19

Klappe halten und nicht immer dumm lachen, mir würde das auch auf den Keks gehen! Wenn ihr immer Feixt wie solche kleinen 7 Jährigen Mädchen, dann würde ich auch stinkig werden.

Antwort
von Steffi20102004, 2

Vielleicht das nächste mal etwas leiser lachen 😂 Ich kenne das aber auch meine Freundinnen und ich wir lachen auch sehr viel ! da sieht man dann schon ein paar böse Blicke aber ich ignoriere die Leute dann einfach sonst vermiesen die uns dann ja die Laune 😂

Lg Steffi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community