Verhandelt Erdogan heimlich mit den islamischen Staat Erdöl?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, damit er an Geld rankommt 50%

2 Antworten

Weshalb interessiert es euch SO sehr was andere Länder tun alter? Ist es Neid? Oder einfach Hass? Aber wieso? Wieso könnt ihr nicht einfach friedlich drauf s.heissen was der Erdogan oder Donald Trump(euer Liebling) mal wieder abzieht? Wisst ihr, euer Bild-Wissen ist nicht wirklich das Wahre, ihr braucht hier nicht auf oberschlau zutun Ihr Medienmanipulierten haha. 

Außerdem, wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen 3 auf dich, vergiss das nie! Ihr seit die letzten die über den ach so schlimmen Diktator urteilen dürfen. Allein das ihr aus einem Land kommt - wo der größte Diktator, 2 Weltkriege ausgelöst hat, zeigt das ihr nicht so groß sprechen sollt. Traurig sowas, echt traurig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
06.06.2016, 15:40

Es ist wohl besser ein Interesse am aktuellen Weltgeschehen als ein überschwängliches Mitteilungsbedürfnis.

0
Kommentar von RasThavas
06.06.2016, 15:41

Wieso unterstellen manche Leute anderen Leuten immer gleich, sie würden BLÖD lesen oder RTL gucken, nur weil sie eine andre Meinung haben?

Und was Politiker in anderen Ländern anrichten, ist sehr wohl wichtig und interessant!

Und 'NUR weil wer deinen heiß geliebten Erdowahn kritisiert, musst du nicht gleich die fette Keule auspacken.

WIR bekennen uns zB ja auch zum Völkermord an den Juden, während IHR nach wie vor den Völkermord an den Armeniern leugnet.

Neid? Haß? Natürlich nicht.

Aber wenn Zb ein Präsident Trump den Roten Knopf drückt, ist das sehr WOHL MEINE SACHE. Und wen nein Erwowahn den IS finanziert, der dann in Düsseldorf eine Anschlag verübt, ist da AUCH meine Sache!

Und der 2. Weltkrieg ist längst vorbei! Niemand der heute Lebenden ist dafür verantwortlich oder Schuldig, dein Vorwurf ist einfach nur ungeheuerlich! Nicht mal mehr die Juden machen uns dafür noch Vorwürfe!

Nur Türken kramen völlig absurde Argumente raus ,wenn man ihren Präsi kritisiert.

1
Nein

Im Norden von Syrien stehen türkische Truppen, die eine Erdölregion besetzt haben, mit Panzern. An diesem Öl verdient die Familie des Erdogan, Erdogan also nicht er selbst.

Ob dort die deutschen Leopard Panzer eingesetzt wurden weiss ich leider nicht.

Die IS Preise für Öl liegen bei einem Drittel der Weltmarktpreise, die Händler in der  Türkei sind vermutlich gut im Geschäft, waschen die Lieferungen und verkaufen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung