Frage von Pumbafragen, 20

Verhandeln in einer Brockenstube?

Ich wollte fragen ob die Preise ich einer Brockenstube fix sind, oder ob man darüber verhandeln kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 11

Das ist sehr individuell - unterschiedlich je nach Brockenstube und was, wieviel Du kaufst (Gesamtsumme).

Ich erhielt schon mehrmals unerwartet Rabatt (resp. Gesamtbetrag wurde abgerundet oder das günstigst für lau - hier in der Schweiz ;)

Fragen kannst Du ja, ob Du es günstiger oder für xy bekommstr (realistischer Preis) - nicht wie auf dem Basar mit einem "unverschämten" Preis, damit denke ich würdest keinen Erfolg haben ;)

Antwort
von Goodnight, 14

Darüber kann man oftmals verhandeln.

Antwort
von FahrradLecker, 11

Frag glech mal morgen früh die Verläuferin, die freut sich bestimmt, wenn du den Brötchenpreis von 30ct runter handeln willst^^