Frage von blub123321, 100

Was soll ich mit meinen Verhaltenstörungen umgehen?

Also... Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem.

Ich kann keine gescheiten deutschen Sätze von mir geben. Immer wenn ich mit jemanden rede gerate ich in Druck und das ist mir peinlich. Außerdem benutze ich immer Füllwörter um mir mehr zeit zu verschaffen. Ich bin nicht gerade der sozialste Mensch mit hunderten Freunden, sondern hab nur paar gute Freunde, aber auch nichts besonderes. Die meiste Zeit verbringe ich damit Mathematik zu machen, weil das lenkt mich irgendwie ab.

Ich werde schnell aggressiv habe Essstörungen und smoke halt (ihr wisst ja), weil es mir dadurch besser geht.

Was ist los mit mir?

Antwort
von Livid, 26

Ich versuche mal das Ganze nicht als Scherzfrage zu verstehen. Und würde dir somit raten, dass du dir von deinem Hausarzt eine überweisung in psychologische Betreuung geben lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community