Verhaltensstörungen wegen Sex Entzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dieser Verkehr sehr "trocken" verlaufen ist könnten davon Risse im Enddarm bzw Schließmuskel übrig geblieben sein. Diese heilen meisst sehr schlecht wenn sie nicht ärztlich behandelt werden.
Wegen dem Sexentzug kann ich mir nicht vorstellen dass sich dadurch dein Verhalten ändert zumal du selbst Hand anlegen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
25.08.2016, 21:40

Okay....das heißt ich bin einfach nur gemein und das ohne Grund...?  Na das ist ja mal beruhigend.

0
Kommentar von KINGofREVENGE
25.08.2016, 21:49

So....ich habe dein "Kompliment" jetzt veröffentlicht...hilft vielleicht"auch" anderen weiter.

1

Naja, wenn Sex einen höheren Stellenwert in deinem Leben hat und dir sonst besonders viel Freude bereitet kann das sehr wohl miese Laune bereiten, wenn das weg fällt. Jeder dürfte das wohl bis zu einem gewissen Grad selbst erlebt haben. Wie das mit den Schmerzen beim Analverkehr ausschaut kann ich dir leider nicht beantworten und hängt wahrscheinlich auch von gewissen Umständen ab z.B. Wie gut du deinen Schließmuskel entspannen kannst, ob und welches Gleitgel verwendet wird und letztlich auch vom Umfang des Gliedes. 
P.S. Ich feier dein P.S. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
25.08.2016, 21:42

Naja...ich wollte wirklich na h was dazu schreiben und hab mir in dem Moment dann wirklich einfach "ach ist doch egal gedacht"....aber "egal"

1

Was möchtest Du wissen?