Frage von cuno6, 13

Verhaltensstörungen mit 33?

Ich bin 33 und bin klein und sehe sehr jung aus. So verhalte ich mich leider auch ohne das ich es bemerke. Wie kann man älter wirken rein von benehmen her wie werde ich selbstbewusster sollte ich vllt zum Therapeuten?

Antwort
von Knochi1972, 6

Müsste es dann nicht so sein, das Männer dir Komplimente machen, weil du jünger aussiehst? Älter wirst du von alleine, mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du aber tatsächlich noch wie ein Kind aussiehst und dich auch so verhältst, kann es eine genetisch bedingte Störung sein. Den Namen der Krankheit habe ich mir nicht gemerkt, und wie das evtl. zu behandeln ist, weiß ich leider auch nicht.

Kommentar von cuno6 ,

Ick bin nicht schwul

Kommentar von Knochi1972 ,

Sorry, dann ersetze bitte Männer durch Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten