Verhaltensregeln in der Sushibar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 7 67%
Antwort 6 33%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%

4 Antworten

Den Ingwer isst man nicht ZU den sushis sondern ZWISCHEN 2 verschiedenen Sorten um den Geschmack des eben gegessen Sushi im Mund zu neutralisieren.Und die sushis bitte nicht in der sojasauce "ersäufen" Sonden nur leicht eintunken.Grüße von Felix

:D Im Grunde genommen gibt es da keine "Verhaltensregeln", die es nicht sonst auch in Gaststätten gibt. Es wär vielleicht hilfreich etwas mit Stäbchen essenzu üben, aber zur NOt gibt es dort auch immer normales Besteck.Du bekommst ein kleines Schälchen, in das du Soja Soße einfüllst um dort dein Sushi einzutauchen.Ansonsten gibt es nichts was es woanders nicht auch gibt. Viel Spaß! :)

Antwort 7

Naja, Soße, Wasabi und Ingwer nach belieben bei de Fisch tun.

Also Sushi nehmen, mit Soße benetzen, so dass sich der Reis bräunlich färbt. ingwer und Wasabi nach belieben darauf geben und Guten Hunger

Ach und der älteste Japaner ißt immer zuerst - wenn der nicht dort ist und nicht ißt, dann solltest du auch nichts essen, dann verarbeiten die gerade Katze statt Fisch. ist aber noch besser, als wenn der kleine jüngst Japaner nicht da wäre.........

@Cornyx

Du könntest dich Verbeugen bei der Begrüßung, Hände falten und leichte Beugung um Eindruck zu machen ;-)

Antwort 6

Viel Rülspen bzw den anderen aufs essen nießen. falls es eine runningsushibar ist MUSST(!) du jedes essen mit den Händen angreifen.