gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verhaltensauffälligkeit nachdem mein Hund gebissen wurde! Schock?

gefragt von WinterbirdWinterbird am 10.08.2008 um 22:05 Uhr

Vor 3 Tagen hatte meine Hündin eine beisserei mit einer berner Sennenhündin.Die beiden liefen die ganze zeit hinter ihrem Ball her und brachten ihn abwechselnd zurück.Und dann glaube ich sind sie gleichzeitig drauf und es kam zur Beisserei,wofür ich den anderen verantwortlich mache.Aus langjähriger Spielerfahrung weiß ich das Angie teilt und anderen den Ball überläßt und auch so hinterher rennt.Wir haben keine Wunden gesehen und die gingen auseinander als wäre nix gewesen.Am nächsten tag sah ich eine Rißwunde seitlich an der Brust,die Angie wohl die ganze Nacht abgeleckt hat.Erst 1 Tag später zieht sie sich zurück ist auffällig ruhig...sonst immer in bewegung.Fast 9 J.alt Trauma?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4415)
Biss (109)
Schock (38)