Frage von xnxinax, 109

Verhalten?Jungs?freund?

Hi.. Und zwar bin ich seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen wir sind beide 14 also er is echt voll nett aber es gibt da so einen typen der is 15 und er is mein bester Freund und er empfindet mehr für mich als freunde er hat es mir auch schon gesagt es ist sehr schwer für mich weil sehr viele jungs auf mich stehen es ist auch für meinen freund sehr schwer wie soll ich damit umgehen wie soll ich mich den anderen Jungs gegenüber verhalten

Antwort
von Losch95, 27

Überlege einfach von seiner Seite, würde dir gefallen wenn dein Freund seine Beste freundin auf Ihn steht aber er immer noch mit ihr abhängt.

Aber jetzt zu meiner Meinung du bist noch Jung ihr Seit 3 Monate zusammen, zeig deinem Freund das du Ihn liebst und für kein Jungen Schluss machen würdest. Wenn er die Wahl die stellen würde sich von Ihm fern zu Halten. Würde ich von meiner Seite das nicht machen. Auser meine beste freundin würde ich nicht so gut, lange kennen wie meine Freund. Habe schon oft gesehen das Mädels mit jemand Kontakt abgebrochen haben wegen Ihren Festen Freundes und nach einiger Zeit war Schluss und dan stehst du da allein.

Kommentar von xnxinax ,

Dankeschön

Antwort
von laraherzchen, 26

Eigentlich sollte es nicht schwer für dich sein. Wenn du deinen Freund liebst musst du das den anderen Kerlen klar machen. Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mal behaupten du solltest dir Gedanken darüber machen ob dein Freund der richtige ist.

Antwort
von LordMunkay, 18

Geh einfach auf Abstand mit den anderen Jungs und sag ihnen klipp und klar was Sache ist. Auch im Fall von deinem besten Freund wäre das jetzt erst mal das Beste.

Wenn er auf dich steht und du mit einem anderen zusammen bist ist das für ihn vermutlich sehr verletzend. Ich denke dass eine Freundschaft sowas überleben kann und vielleicht wird ja irgendwann doch noch mehr daraus, aber momentan hast du einen festen Freund und daran solltest du nichts ändern nur weil ein anderer um die Ecke kommt.

Antwort
von Flashbong, 51

Wenn du deinen aktuellen freund liebst solltest du abstand zu anderen kerlen haben. Nicht mit denen zu sehr unterhalten etc. Ein bisschen kontakt ist immer gut um nicht das gefühl zu verteilen dass man mit denne nichts zu tun haben will aber du solltest deinem freund zeigen dass du nur von ihm etwas willst

Antwort
von Handstomyself, 37

Wie wärs wenn du erstmal Kommasetzung lernen würdest? Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest (was ich nicht glaube), dann wären dir die anderen Jungs egal ...

Kommentar von xnxinax ,

Ich liebe ihn sehrwohl...
Ja ich bin eigentlich sehr gut in der schule tut mir leid das wenn ich am handy schreiben keinen bock auf komm und Rechtschreibung hab 😌

Kommentar von Handstomyself ,

Dann können dir die anderen egal sein

Kommentar von Losch95 ,

Freunde sind einem nicht sofort egal wenn man jemand liebt. Soll sie jetzt wegen der Person wo sie Liebt alle jungs von sich weg nehmen. Wenn er Schluss macht ist sie ja allein, weil sie hat ja die anderen abgestossen.

Kommentar von xnxinax ,

Nicht wenns mein bester is

Kommentar von Handstomyself ,

Dann hast du also Gefühle für deinen besten

Kommentar von Losch95 ,

Wie es wohl aussieht hattest du keine Richtigen Freunde, wo mit dir duch dick und dünn gegangen sind.

Kommentar von Handstomyself ,

Das meinte ich doch garnicht.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich hab das so verstanden das sie auch Gefühle für ihren besten hat

Kommentar von Losch95 ,

Also ich hab das jetzt nicht gelesen? Sie hat nur das Problem das er auf sie steht, aber sie ja mit Ihrem Freund zusammen ist und sie nicht weiß wie man sich verhält bei den anderen Jungs weil ihr Freund es ja nicht mag.

Kommentar von Handstomyself ,

HAHA ich hab sehr wohl richtige Freunde. Trotzdem müsste ich bei meinem besten nicht lange überlegen wenn er mir sagen würde das er mich liebt. Ich liebe meinen Freund und damit muss man(n) dann leben können. Außerdem heißt es ja noch lange nicht das die Freundschaft darunter leidet. Wenn ihr bester sie wirklich liebt dann will er das sie glücklich ist. Und ich denke das ist sie mit ihrem Freund

Kommentar von Losch95 ,

Entschuldige mich wegen dem Oberen Text wir sind wohl wirklich in verschiedene Richtungen gegangen

Kommentar von Handstomyself ,

Achso okay. Das verständlich das ihr Freund das nicht feierlich findet. Ich würde mich normal verhalten und das Thema nicht weiterhin ansprechen

Antwort
von Fragmichgerne, 30

Klingt ja nicht nach Liebe zu deinem Freund. Aber in deinem Alter auch kein Wunder.

Kommentar von xnxinax ,

Soll ich jetzt einen halben Liebesroman von uns hinschreiben

Kommentar von Fragmichgerne ,

Nein, aber würdest du deinen Freund lieben würdest du dem anderen einfach einen Korb geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community