Frage von Kathie1, 184

Verhalten wenn man betrunken ist?

Hey :) Ich war letzte Woche mal mit ein paar Freunden feiern. Natürlich wurde auch Alkohol getrunken und die meisten waren betrunken oder zumindestens angetrunken. Wenn ich betrunken bin, bin ich total langweilig. Ich mache nichts verrücktes, tanz nicht auf dem Tisch oder irgendsoetwas peinliches und rede auch nicht viel. Eigentlich habe ich auch noch eine recht gute Selbstbeherrschung und hör dann auch auf zu trinken. Meistens sitze ich einfach da, sage gar nichts und fühle mich wie in einem Tunnel und irgendwann schlafe ich einfach ein. Manchmal kommt es noch vor, dass ich jeden umarme. Meine Freunde sind genau das Gegenteil. Sie trinken immer mehr, reden und lachen total viel und machen nur Mist. Wie seid ihr wenn ihr betrunken seid? Irgendwie bin ich auch froh dass ich kein Mist mache, aber kann sich das auch änderen oder werde ich immer so sein? Wie ist euer Verhalten wenn ihr betrunken seid?

Und natürlich trinke ich nicht ständig, sondern mal am Wochenende und weiß auch das es nicht gesund ist, also bitte nicht solche Antworten...

Antwort
von netflixanddyl, 104

Bei mir ist es unterschiedlich. Oft bekomme ich aber Kopfschmerzen davon.. keine Ahnung wieso.

Meistens fühl ich mich aber irgendwie total müde, gleichzeitig könnte ich aber die ganze Nacht durchtanzen und meine Beine und Arme fühlen sich irgendwie schwammig an. Ich lache dann aber auch sehr viel.

Antwort
von howelljenkins, 122

ich werde auch bloss ruhiger und habe irgendwann koerperliche symptome (unsicher auf den fuessen, sehstoerungen).

wenn ich in stimmung bin, kann ich auch (verbal) ganz lustig sein, aber eher noch sarkastischer als sonst, so dass es auch nicht direkt nach besoffen aussieht.

ich betrinke mich vor allem deshalb hoechst selten, weil es mir am naechsten tag wirklich dreckig geht und ich davon abgesehen auch medikamente nehmen muss.

du wirst vermutlich immer so sein. ist aber auch kein nachteil.

Antwort
von Loline20, 54

Also wenn ich angetrunken bin, dann rede ich immer ganz viel und ganz laut und muss fast immer lachen! Manchmal ist es aber auch so, dass ich total müde werde! Ist immer unterschiedlich:-)

Antwort
von loema, 83

Du scheinst deine Grenzen zu kennen. Ist doch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community