Frage von honigbienchen5, 70

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

Hi. Ich (w, 28), habe einen Mann (38, Single) in meiner Facebook-Liste, den ich irgendwann mal hinzugefügt hatte durch gemeinsame Freunde. Hatten aber nie Kontakt, nie gesehen. Nun habe ich letzte Woche seine Seite genauer angesehen und festgestellt, dass er ziemlich genau mein Typ ist, ich würde ihn furchtbar gerne kennenlernen. Er ist kein Schönling, aber für meine Augen hübsch, Freunde kommentierten ein Foto mal mit "Immer Pech mit Frauen" (wo ich mir dachte, warum nur?). Schrieb ihn also (saudämlich) an, ob er denn wisse, woher wir uns kennen. Ich bekam keine Rückmeldung, so sagte ich nach 3 Tagen, dass ich dann wohl aussortiere, da meldete er sich auf einmal, Entschuldigung, nicht böse gemeint, er vergesse es immer nur. Nun geht es seit ca. 5 Tagen hin und her, hatten ein paar Unterhaltungen über Job, Hobbys und hauptsächlich Smalltalk. Und das ist das Problem: Smalltalk. Die Messages gehen bislang nicht tiefer und ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll. Ich werde oft als sehr attraktiv bezeichnet (soll nicht arrogant klingen), er hat mein Profilbild auch geliked, was mich freute (allerdings im Hintergrund Traum-Kulisse).

Wenn ich was schreibe, antwortet er immer, kann aber auch paar Stunden dauern. Stelle ich mal keine Frage oder antworte nur mit :-), kommt nach einigen Stunden wieder was Neues Kurzes, aber keine Frage, er knüpft jedoch dennoch an den Kontakt an und antwortet immer irgendwie. Nach einem Treffen hat er bislang nicht gefragt. Und ich fühle mich noch nicht sicher genug, um keine Abfuhr zu bekommen.

Ich werde nicht schlau aus ihm. Erwarte ich nach sieben Tagen zu viel? Ticken Männer mit Ende 30 anders? Bin ich ihm zu jung? Soll ich laufen lassen oder hat er kein Interesse?

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Antwort
von ElaLAvita, 13

Ich verstehe echt nicht, wieso diese Idioten da unten so fies sind.

Ich würde es an deiner Stelle noch laufen lassen, ich meine du kennst ja nicht, möglicherweise hat er ja was laufen momentan. Und Männer sind ganz anders als Frauen. Sie denken ganz anders als wir. Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal gar nicht mehr anschreiben. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich dann irgendwann melden. 

LG :)

Antwort
von Nube4618, 33

Seine Reaktion sagt ja schon alles.

Kommentar von honigbienchen5 ,

Wie?

Kommentar von Nube4618 ,

Er hat viele Feuer im Eisen, du bist nicht das heisseste. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Kommentar von Nube4618 ,

Uff, viele Eisen im Feuer natürlich, aber es wurde verstanden :-) 

Antwort
von Dragonfly7, 37

Puh, das klingt ja jetzt schon voll anstrengend! Wahrscheinlich ist das der Grund, warum er immer noch single ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten