Frage von Afterfan, 90

Verhalten von Mädchen in Cliquen?

Stellen wir uns vor. Ich bin in ein Mädchen verliebt und dieses weis dies auch da ich es ihr gestanden habe. Daraufhin antwortet sie, dass sie mich auch sehr nett findet mich jedoch erst näher kennenlernen möchte. Nun wollen wir uns treffen und sie sagt das ich ja Mal zu ihr kommen kann (in der Pause) während ihre Freundinnen dabei sind. Sie scheint ihren Freundinnen von mir erzählt zu haben.

Was würdet ihr in dieser Situation tuen?

Und an die Mädchen was denkt ihr wie sie sich verhalten werden? Ich befürchte einfach das es in einer peinlichen Situation enden könnte. Gruss Afterfan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 24

Also ich glaube das mädchen hat ihre freundinnen weil sie zu schüchtern ist alleine mit dir zu sein und wird vielleicht auch anfangs etwas abweisender sein, weil sie nicht weiß wie sie die konversation anfangen soll. Versuch immer lustige themen zu finden und nimm villeicht auxh paar kumpels mit viellricht werdet ihr eine clique und so lernt ihr euch besser kennen deine ffeunde werden wohl auch etwas gesprächsstoff mitbringen

Kommentar von Afterfan ,

Danke für die Antwort,

ich stimme dir da zu jedoch find ich die Idee ein paar Kumpel mitzunehmen nicht so gut da dies meines erachtens nach so rüber kommt als könne ich mich ihnen nicht alleine stellen.

Kommentar von cecelev ,

dann denk dir paar sachen aus wo du denkst sie reden gerne darüber wäre ich das mädchen fände ich es aber nicht schlimm wenn der junge seine freunde mitbringt weil es doch nett ist mit mehreren zu reden und wenn er alleine kommt wüsste ich nicht worüber man reden sollte aber ja du könntest dich so vielleicht vor ihnen beweisen aber nur wenn ihr euch eine schöne zeit macht :D wenn ihr da schweigend sitzt ist das nicht sonderlich beeindruckend du kannst die mädchen ja etwas necken das kommt witzig rüber (bitte nicht übertreiben)

Antwort
von LisaMARIEghvcfx, 37

Also mir wäre das auch eher unangenehm zu dem mädchen zu gehen wenn freundinnen dabei sind jedoch würde ich es aufjeden fall machen und vllt. fragen ob ihr kurz reden könnt oder allein mal was machen könnt...ich denke sie will wissen was ihre freundinnen von dir halten ...ich denke ihre freundinnen werden sich normal gegenüber dir verhalten.. lg :-) und viel glück

Antwort
von Cupcake4444, 38

Das kann man so nicht sagen. Die einten wären still oder würden sich auch mit dir unterhalten oder die anderen würden "uuh" & solches Zeug sagen.

Antwort
von Twihard2002, 12

Ich denke mal sie ist sehr schüchtern und unsicher :) sie will wahrscheinlich auch die Meinungen ihrer Freundinnen hören, um keine fehler zu machen :) Mädchen warnen sich gegenseitig. Liebe macht halt blind und dafür gibt es Freundinnen die realstisch denken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community