Frage von oOMarliesOo, 20

Verhalten von Freunden verliebter Jungs?

Hallo :) Ich habe mich bereits länger gefragt ob man am Verhalten von Freunden erkennen kann ob ein Junge dich mag. Im Sinne von was diese zu dir sagen wie sie sich verhalten wenn man in der Nähe ist und so. Vielleicht seid ihr ja schlauer als ich ;)

Antwort
von Noozix, 5

Das ist ein riesiges, kompliziertes Gebiet der Soziologie. Hier zusammengefasst (stark vereinfacht): Wenn die Person noch nicht all zu lang in dich verliebt ist, wirkt sie nervös, inwiefern diese Nervosität sich zeigt erkläre ich hier nicht, einfach danach googeln.

Sie versuchen evt. Körperkontakt aufzubauen wo es nur geht, auch wenn sie sich einfach mal nah an dich ranstellen. 

Sie versuchen immer dir zu helfen, bei allem. Manchmal auch bei Sachen, bei denen man sich schon blöd vorkommen dürfte, wenn man da Hilfe bräuchte.

Auch wenn sie nicht mit dir zusammen sind, versuchen sie, dieses Verhalten von anderen Jungs abzuwenden, dass diese das nicht auf dich anwenden können.

Die Verhaltensarten können sich allerdings auch extrem bei verschiedenen Menschen unterscheiden, das sind lediglich Sachen die aus der Soziologie bekannt sind, also verlass dich nicht drauf.

Antwort
von KnowLesser, 11

Menschen sind doch nicht gleich und wie sie sich verhalten, sollte nicht pauschalisiert und über einen Kamm geschoren werden. Nicht jeder Junge, der Interesse an einer neuen Person hat ist gleich verliebt, auch wenn das für viele Außenstehenden oftmals ein Indiz darstellt. So "einfach" ist das.

Antwort
von MasterNumberOne, 5

Man erkennt es wenn jemand sich verliebt hat. Wie ist an jeder Person anders, aber man erkennt ist bei 90% min. würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten