Frage von alfonsopablo, 16

Verhalten von Frauen auf Online Dating?

Frauen, mir ist hin und wieder mal passiert dass mich ne Frau angeschrieben hat mit "hey" und ich natürlich zurück "hey" aber dann kam nichts mehr von denen wisst ihr vielleicht warum? Lg euer Alfonso

Antwort
von Dugster, 7

Bist ja kein Papagei oder? Wenn du auch hey sagst hält sie dich für minder bemittelt oder langweilig.

Antworte mit "Grüße" oder überrasch sie mit einem witzigen Spruch oder Kompliment. Aber bitte nicht irgendwas flaches oder schnulziges. Lieber etwas kreatives was man nicht jeden Tag hört. 

Kommentar von Dugster ,

Beispiel wäre: "Hey du bist doch nicht echt" ... Sie sagt dann natürlich bin ich echt ... Dann kannst du wieder sagen "ich schwöre, so hübsche Frauen findet man hier nur als fake" .... Und so weiter und so fort ... Dann hast du ihr gleich ein witziges Kompliment gemacht... Und fängst bei Webcam an sie anzulächeln... Natürlich nicht zu crank ;-p 

Antwort
von huldave, 16

Versuche es mit einem " hallo, wie geht's dir" oder ähnliches.

Wenn dann auch nichts kommt, einfach vergessen

Kommentar von jonathanzikely ,

Mh weiß nicht warum soll man sich nicht etwas chönes oder originelles einfallen lassen? denke dann hat man mehr Chancen und kann gleich zeigen, das man was im Hirn hat ....Schau vielleicht auch hier zum Thema FLirten  http://dating-akademie.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community