Verhalten vom Freund wie ist das zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist bestimmt eifersüchtig!
Ich meine - ich vermute ihr hattet ein Date und dazu hast du denn Rock angezogen - und er hatte BESTIMMT riesen angst das andere jungs denn rock lange ansehen und vielleicht sogar daran denken wie es unter dem rock aussieht

Also ist es verständlich das er sowas sagt. :) 

Und dann ist dann eigentlich total sweet! :3 Schließlich liebt man erst richtig wenn man eifersüchtig ist (so wie ich das immer höre :) )

Liebe Grüße Mel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädel... er ist Eifersüchtig. Er liebt Dich und hat Angst, dass Dir ein Anderer was wegguckt oder Dich deshalb anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man nicht die Pobacken sieht, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja90xx
19.12.2015, 23:09

Nein sowas zieh ich nicht an es War halt ein Minirock aber viele ziehen den an.

und ausserdem hab ich den angezogen weil wir ausgegangen sind. Und da hätte er ruhig was nettes sagen können :-(

0

Deine Freunde wollen bestimmt nichts böses. Möchtest du, dass Fremde Jungs dann anfangen zu lachen, wenn sie deine Unterhose sehen? zieh doch einfach eine kurze Hose drunter und das Problem ist aus der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er selbst guckt gerne klar. Aber er möchte nicht dass andere das auch sehen können. Ist doch egtl verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung