Frage von lxvxlxfx, 76

Verhalten vom Ex Freund deuten?

Mein Ex Freund schreibt mich immer an, wenn ich nicht zurückschreibe, schreibt er mir wieder. Wenn ich mal noch nicht geantwortet habe schreibt er mir nochmal und total komische Dinge manchmal.. Er hat auch mal mein Pb bearbeitet und es mir geschickt, warum? Ich hab ihm mal ein Foto geschickt von mir und nem hut.. Ein paar Minuten kommt aus dem nichts woher hast du denn den Hut? Und sowas eben.. Ich habe letzte Woche ein paar mal was mit ihm und seinem Kumpel gemacht und wir haben uns gut verstanden aber ich hatte nicht das Gefühl als würde er noch auf mich stehen oder wieder. Obwohl er mir schon die Woche davor die ganze Zeit schrieb.. Er ist jemand der nicht über Gefühle spricht und lieber schweigt also eher verschlossen ist und ruhig, aber wenn sich jemand für ihn interessiert dann redet er wie ein Wasserfall..

Was glaubt ihr was soll das Ganze? Kann es sein dass er heimlich verliebt ist? Wenn ja, sind das Anzeichen und gibt es weitere?

Antwort
von dancer007, 42

Vielleicht solltet ihr erstmal  Abstand nehmen von einander. Selbst wenn man denkt dass man nichts mehr von einander will kann es sein dass sich da noch Gefühle  regen. Wenn dir das ein bisschen viel wird sprich ihn darauf an oder mache ihm deutlich dass ihr eine bessere Chance habt als Freunde wenn ihr erstmal jeder für  eine Zeit euren eigenen Weg geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten