Verhalten vom Baum im Weltall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wächst dort gar nicht ohne Luft, (Sonnen-) Licht und Wasser und ohne das Vorhandensein des für ihn geeigneten Bodens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch betrachtet kann ein Baum nicht im Weltall außerhalb einer entsprechenden Atmosphäre (eine wie die der Erde) wachsen.

Ansonsten würde ein Baum auch extraterrestrisch in Richtung Licht - also Sonne - wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte im Weltall ein Baum wachsen und gedeihen? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, im Welltall wächst kein Baum. Bananen auch nicht, und die Wachsen ja meistens zu Sonne ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wächst in richtung licht. die gravitation denke ich macht den baum nur schwer entgegn der wachstumsrichtung. somit dicker oder stabieler. ich denke im all würde er schneller gross aber nicht mehr so stabiel wie erdenbäume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?