Frage von MarioSchoenfeld, 159

Verhalten sich Jungfern anders als normale Frauen und Mädchen, möglichst nur antworten wer da was weiß oder selbst betroffen ist?

Antwort
von GiottoGina1, 76

Wenn man schon hatte kann ich zum Beispiel besser drüber reden als damals und selbstbewusste auch.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Kamm es dir damals vor ob du ausgegrenzt warst?

Antwort
von 2epicboyys, 78

Normalerweise merkst du da keinen unterschied da mädchen sowieso immer recht schwierig zu verstehen sind aber ich rate dir wenn es denn eine bestimmte ist sie einfach mal zu fragen😉Mädchen sind da eigtl. Immer ganz locker

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich denke das stimmt, zu Freunde muß man öfters mal sagen: Mach dich mal locker.

Wenn Mädchen kompliziert sind, sind sie immer kompliziert ihr lebenlang.

Kommentar von 2epicboyys ,

schön das ich dir weiter helfen konnte.mit dem kompliziert hast du mehr als recht

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Na, man versucht die Antwort von den anderen aufzugreifen?

Kommentar von 2epicboyys ,

klar

Antwort
von lisasandrahein, 58

Es könnte sein das eine Jungfrau nicht so locker in der Gesellschaft eines Junges ist, sie sieht einfach nicht entspannt aus oder lacht etwas zu nervös.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Vil etwas überspannt?

Kommentar von lisasandrahein ,

Ja kann schon sein dass meinte ich eben mit Angespannt usw:)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Wir verstehen uns :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community