Frage von hakunamatata56, 166

Verhalten rumknutschen normal??

Hallo community die frage ist ein bisschen peinlich und ich bitte um ernste antworten. .

Mein freund und ich (16/15) haben letztens ein bisschen rumgekutscht ich saß auf seinem Schoß, also so dass sein Oberkörper zwischen meinen beinen war und da hat er mir erst an den kopf gefasst dann immer weiter runter als es wir etwas heftiger geküsst haben, bis er dann an meinem hintern angekommen ist und erst drübergestreichelt hat bis er dann immer doller gefasst hat und hat mich dann auch immer mehr an sich rangedrückt. Ist dieses Verhalten normal? Und was hatte das zu bedeuten? Sorry dass ich so eine Frage stelle, aber es ist mein erster freund und vielleicht hat jemand hier mehr Erfahrung.

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von YuyuKnows, 75

Hey :) Ich kann deine Unsicherheit verstehen: es ist etwas neues und aufregendes, was ihr da macht. Da ist es klar, dass dich vieles dabei verwirrt hat.

Erstmal: alles, was zwischen euch beiden passiert, ist eine intime Angelegenheit - das bedeutet, dass ihr tun und machen könnt, was ihr wollt! Hauptsache es ist legal und macht beiden von euch Spaß! 

Deswegen ist es wichtig, dass du dich fragst: hat es dir gefallen, als er dich beim Küssen so angefasst hat? Warst du in diesem Moment bereit dafür oder fühlst du dich bei dem Gedanken, dass er dich so anfasst wohl? 

Es ist vollkommen okey (und vor allem wichtig zu wissen), wenn du dich dabei unwohl gefühlt hast. Nur ist es jetzt wichtig, dass es dein Freund auch erfahren sollte: wenn du noch nicht bereit bist, dass ihr solche "körperlichen" Sachen tut, dann soll er das auch wissen und warten... Du bist Herrin über deinen Körper und keiner darf dich ohne deine Erlaubnis berühren.

Zu seiner Tat: für jemanden, der sehr erregt ist, ist es normal, wenn man den anderen anfassen möchte. Da sind einige chemischen und biologische Prozesse dran beteiligt :D Aber vorne voran: Dein Freund wurde durch das heftige Rumknutschen sexuelle erregt und wollte dich anfassen (was er letzenendes auch getan hat). 

Jetzt liegt es an dir, wie es weiter aussehen wird: gewährst du ihm nächstes Mal, dass er dich weiter anfassen darf oder lässt du es sein. Beide ist vollkommen in Ordnung und es sollte dich auch keiner verurteilen für was auch immer du dich entscheidest ;) 

LG

Antwort
von ResaZT96, 40

ja ist normal, kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich damals erschreckt habe, als er unter die Hose gerutscht ist mir seiner Hand😂 war für mich auch neu und gewöhnungsbedürfig😝 aber jetzt ist es schon normal😊

Antwort
von NoSense123, 91

Klar ist das normal, das ganze hat ihn erregt und er hat mehr Kontakt gesucht, irgendwann will er vermutlich und logischer weise weitergehen -> sex oder zumindest petting

Antwort
von annikaze, 64

klar ist das normal. er wollte mehr von dir haben. weil er eregt wurde. und lass dich zu nichts trängen. also wenn dir das nicht gefällt dann rede mit ihm  darüber :) 

Antwort
von hauseltr, 60

Wieso nennt du dich "keine Probleme" auf Suhaleli, wenn du Probleme hast? :-)

Antwort
von uloynat, 60

Ganz normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community