Frage von Zidoho96, 43

Verhalten richtig verstehen?

Ich weiss gar nicht wie ich die Frage am besten und verständlichsten schreiben soll weil ich glaube, das die Frage auch etwas länger werden könnte. :D

Es geht, wie soll es auch anders sein, um ein Mädchen auf das ich schon sehr lange stehe. Wir gehen zusammen in eine Stufe sind aber jetzt fertig geworden mit Schule wodurch ich sie in der Hinsicht nicht mehr oft sehen würde wohnen aber nah beieinander.

Gestern hatten wir dann unsere Zulassungsfeier und kurz zu ihr gesagt, sie ist eine von denen die normal sehr zurückhaltend und schüchtern sind aber wenn's um Alkohol geht trinken als würde es kein morgen geben.

Sie ist dann gestern in der Schule ( ordentlich angetrunken wegen letzter Schultag, deswegen Alkohol in der Schule ) immer was sie in dem Zustand oft macht immer von einer Person zur anderen gerannt, fällt denen um den Hals usw. Denke ihr kennt solche Leute.

Aber immer wenn ich in der Nähe war hat sie das nicht gemacht, also bei mir nie, sie guckt dann immer nur zu mir rüber und lächelt mich an. Keine Ahnung ob sie nicht möchte das ich ein falsches Bild von ihr kriege ich weiss nicht, zumal ich ja weiss wie sie betrunken ist.

Allerdings hat sie seit gestern nach der Schule angefangen immer wenn ich neben ihr stand, mich zu ''treten'' also immer so leicht gegen meinen Knöchel.

Hab erst gedacht das es sein könnte das es ist weil sie betrunken ist und hab mir nichts weiter bei gedacht oder besonders was reininterpretiert was dann eh nich stimmt, aber am Abend also gestern Abend hatte wir dann noch unsere Zulassungsfeier wo sie auch war und da hat die das fast dauernd gemacht sowohl mit dem Fuß gegen meinen Knöchel als auch etwas offensichtlicher mit ihrer Hüfte wenn sie neben mir stand so gegen mich gestoßen ( klingt irgendwie etwas falsch bzw zweideutig ). Allerdings hat sie den ganzen Abend Null getrunken also glaub ich nicht das die das unterbewusst gemacht hat weil sie betrunken war und außerdem bin ich auch die einzige Perosn gewesen bei der sie es macht also fängt jetzt nicht an das bei jedem typen zu machen. Und mit der Zeit habe ich das dann auch mal gemacht, aber bei weitem nicht so oft wie sie es die ganze zeit gemacht hat.

Selbst als wir nach Hause gefahren wurden hat sie das immer noch gemacht. Sie saß im Auto hinten in der Mitte ich daneben und dann hat sie mit ihrem Knie immer gegen meins gestoßen bzw auch mit ihrem Ellbogen einmal gegen meinen.

Ich weiss nicht wie ich das interpretieren soll, ob sie eventuell auch wirklich Interesse hat.

Haben heute Abend noch unsere letzte Abi-Vor und weiss nicht genau wie ich ihr gegenüber auftreten soll. Ob ich einfach gucken soll ob sie heute damit wieder anfängt oder ob sie das einfach nur gestern aus Spaß gemacht hat, oder ob ich das heute auch einfach mal machen soll um zu gucken wie sie reagiert?

Weil manchmal ( in der Schule ) gab's hin und wieder auch mal Situation wo ich dachte steht sie vllt auf mich oder denke ich das nur oder ich hoffe das nur weil ich auf sie stehe.

Antwort
von Stronggirl99, 15

So wie du die Situation beschreibst könnte es möglich sein das sie ebenfalls etwas für dich empfinden könnte. Ich weiß ja nicht wie es bei euch auf diesen Feiern aussieht, aber bei uns wird oft getanzt. Forder sie zum tanzen auf. Solltest du nicht tanzen können oder es nicht direkt so angehen wollen, würde ich sie mit dem Fuß leicht treten oder mit der Hüfte ,,anschupsen".

Antwort
von Feuerwehrmann2, 31

So wie sich des anhört will die was von dir frage sie doch mal nach ihrer Nummer falls du sie noch nicht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community