Verhalten Note 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die meinen damit ,dass sie mit ihrer mangelnden Konzentration andere Schüler/ innern stört (reden ,quatsch machen usw.) . Ich bin mir da aber auch nicht so sicher.wer weis was die lehrer sich dabei denken ...=)

LG Elenor2001

Wenn sie nicht aufpasst, kann es sein, dass sie durch ihr Verhalten Lehrer und Schüler ablenkt und somit den Unterricht stört. Wenn der Lehrer ständig hinter ihr her sein muss, damit ein konzentriertes Lernen im Unterricht gewährleistet wird, stört sie mit ihrem Verhalten den Unterricht auch für die Anderen. Das ist Auslegungssache ;)

Man kann es auch umdrehen und sagen Mitarbeiten tut sie, deswegen Mitarbeit ne 1. Aber sie ist schnell fertig und stört mit Ihrem Verhalten den Unterricht....

Wer weiß wie sie sich gegenüber anderen Lehrer verhaltet...die schreiben nicht alles aufs zeugnis