Verhalten neue Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach morgen früh reingehn, platz aussuchen und warten was sich so ergibt.
Die Pause kannst du ja mit deinen Freunden aus deiner alten Klasse verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymboy84
04.09.2016, 22:47

Dankeschön, hab ich mir auch so gedacht

0
Kommentar von KaLuXo
04.09.2016, 22:49

Kontakte bauen sich dann ja mit der Zeit auf xD

0
Kommentar von Anonymboy84
04.09.2016, 22:50

Hoffentlich

0
Kommentar von KaLuXo
04.09.2016, 22:58

wird schon ;) mach dir einfach nicht zu viele Gedanken! (ixh weiß schon ist leichter gesagt als getan) . ich hab die 8. Klasse wiederholt und zur 9. Klasse die Schule gewechselt. Es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich vorstellt !

0

Ich würde mal sagen rein gehen, Platz suchen, hinsetzen und einfach den Rest auf dich zukommen lassen, es wird wohl kaum jemand tagelang hinsetzen und für den ersten schultag üben sodass man sich richtig gut verhält. Geh einfach rein und der Rest kommt alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymboy84
04.09.2016, 22:50

Habe aber mega Ansgt dass ich dort Regelrecht angestart werde!

0

Ich kenne dich nicht, aber wenn zu mir welche, die sitzen geblieben waren, kamen wurden die immer instant Klassensprecher und waren beliebt. Wenn du eher zurückhaltend bist, werden die dich aber bestimmt auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymboy84
05.09.2016, 00:05

Alles klar, ne bin eigentlich eher Zurückhaltend

0

Was möchtest Du wissen?