Frage von leinaaa,

verhalten nach kontaktsperre

Nach der Kontaktsperre und einem Brief den ich meinem Ex schrieb, meldete er sich wieder. Er war ganz entzückt und wollte sich sofort ein Treffen mit mir ausmachen. Er schreibt mir jetzt wieder jeden Tag ein sms, doch ich habe keine Ahnung wie ich darauf regieren soll, wenn er schreibt das er mich vermisst. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich will ihn immer abblocken aber dadurch zerstöre ich doch nur seine Liebe zu mir?

Morgen treffen wir uns..er möchte mit mir reden. Doch wie kann ich ihm klar machen, dass ich es nochmal probieren möchte ohne das ich gleich aufdringlich klinge? Denn wenn ich ihm morgen nicht von uns überzeugen kann ist die Sache gelaufen.

Und noch eine Frage: Wie kann ich Harmonie/eine gute Stimmung herstellen (so das ich seine Gefühle wieder wecken kann)? Weil das Treffen mit dem Ex sehr komisches Gefühl ist. Und was wäre der perfekte Ort für das treffen?( da es zur Zeit draußen sehr kalt ist)

Danke im voraus

Antwort von mokka99,

Kontaktsperre heißt den Kontakt komplett abbrechen für minimum 3 Wochen - Alles andere ist sinnlos - siehe : http://liebeskummer-wastun.com/liebeskummer/die-kontaktsperre-was-bringt-sie-und...

Antwort von frodobeutlin100,

wozu hast Du eine Kontaktsperre, wenn Du scheinbar doch wieder Kontakt willst ....

Antwort von annokrat,

wieso warst du so bescheuert, ihm einen brief zu schreiben? dir kann niemand helfen.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community