Frage von alfonsopablo, 41

Verhalten nach dem date?

Hey leute ich hab mich vor 2 tagen mit ner alten freundin getroffen und es lief ganz gut wir haben uns sogar geküsst und heute sollten wir uns wieder treffen aber sie hats absagen müssen weil sie nächsten monat die abitur prüfung hat und wie sie das vor 2 tagen erklärte schien sie sehr unter druck zu stehen, seitdem an kommt sie mir gar nicht entgegen sollte ich ihr entgegen kommen und fragen was sie so macht oder was meint ihr? Weil sie auch ständig auf whatsapp online und so.. wäre nett wenn ihr mir da paar tipps geben könntet :-) Lg euer Alfonso

Antwort
von Repwf, 35

Ich glaub nicht das sie dich treffen will... Sorry, aber bei allem prufungsstress hätte man n stdchen oder zwei wenn einer einem wichtig wäre... Meine Meinung! 

Kommentar von alfonsopablo ,

ja das werd ich dann herausfinden indem ich paar tage nichts von mir hören lasse wenn sie sich meldet hat sie interesse wenn nicht dann halt eben nicht

Kommentar von Repwf ,

Genau, das ist ein Plan ;-) 

Antwort
von ascivit, 26

Vorsichtige Angebote der Nähe sind kein problem aber zeig ihr auch dass du akzeptierst dass die Zeit für Prüfungsvorbereitung für sie wichtig ist. Und danach locker auf sie zugehn.

Kommentar von alfonsopablo ,

sollte ich mich bei ihr melden? weil wie sie mir schrieb dass sie heute doch nicht kann weil sie lernen muss mit nem traurigen smiley und ich drauf ein eiskaltes "kein problem"

Antwort
von eindach, 21

Okay es kann mehrere Gründe haben, aber bevor man Vorurteile macht, sollte man wissen ist dir irgendwas bestimmtes aufgefallen, wo ihr nicht gepasst hat ?

Anderseits es kann ja sein dass sie es ernst nimmt und dahinter stehen.
Klar in dem Monat hat man ja nicht jeden Tag den Buch oder die Aufgaben im Kopf aber ja.

Versuch mal mit ihr zu reden egal wie schwer es für dich wäre, geh hin sag zu ihr (persönlich) dass was du denkst und sie soll dir sagen was du wissen willst

Kommentar von alfonsopablo ,

ich warte mal noch paar tage wenn nichts mehr von ihr kommt dann weiß ich schon die antwort.. immerhim kam das von ihr selbst dass wir uns heute treffen sollten

Kommentar von eindach ,

also schau mal wenn du ein Unwohlsein hast dann SAG es und wird es einfach los ansonsten häuft sich es (unnötig ) und irgendwann kommt es zur Explosion

Kommentar von alfonsopablo ,

ja was sollte ich sie fragen ich will sie nicht drängeln jetzt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 12


Deine alte Freundin scheint es unabhängig ihrer mangelnden Zeit wegen der Vorbereitungen auf die Abiturprüfungen immerhin noch auf WhatsApp zu schaffen und von daher spricht auch nichts dagegen, wenn Du dich bei ihr bemerkbar machen würdest. Nebenbei bemerkt Prüfungsstress hin oder her, ich kaufe deiner alten Freundin nicht ab, das sie nun deswegen 24 Stunden am Tag und das täglich nur noch büffelt. Von daher sieht das eher nach nicht so wahnsinnig viel Interesse aus dich zu treffen.


Kommentar von alfonsopablo ,

ja stimmt sie hat sich bis heute nicht gemeldet

Antwort
von joheipo, 14

Nicht drängeln.

Ruf sie morgen mal an und versuch, eine Verabredung für den Samstagabend festzumachen.

Dabi wäre es schon hilfreich, wenn Du ihr etwas bieten könntest, z.B. Livemusik in einem Laden in der Nähe.

Eine Verabredung zum Essen wäre auch nicht schlecht.

Kommentar von alfonsopablo ,

ich lass mir noch 2 tage zeit

Kommentar von joheipo ,

Hau rein, Mann.

Sobald sich eine Frau darüber klar geworden ist, daß Widerstand zwecklos ist, ist die Chose gelaufen und Du hast freies Schußfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community