Frage von Laura000005, 39

Verhalten nach dem 1. Date?

Hey,
Also ich schreibe schon seit Monaten mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und heute haben wir uns auch endlich getroffen, da wir in der Schule nie wirklich geredet haben. Der Tag verlief eigentlich ganz gut wir sind jetzt immerhin miteinander befreundet. Doch was jetzt? Ich mag ihn ja weit aus mehr als nur freundschaftlich aber wie soll ich jetzt weiter kommen?
Lg

Antwort
von BodybuilderBS, 12

Das du schon ewig mit ihm schreibst ist schlecht da das schreiben anfangs spannend ist und es in der Zeit auch zu nem treffen kommen sollte um es spannend zu halten aber naja, pass auf das du nicht gefriendzoned wirst das wäre das Ende für dich denn da kommt man nicht mehr so leicht raus verhalte dich nicht kumpelmäßig etc, aber du könntest ihn einfach fragen ob er mit dir n Film schauen würde dann achte auf seine Antwort dann siehst du wie er zu dir steht :)) sollte er mit dir den FIlm schauen schau wie er sich verhält dann müsstest du sehen ob du gefriendzone bist Viel Glück :))

Antwort
von lenchen28041, 16

Mach erstmal weiter wie bisher und schau ob er vllt seine Gefühle dir zeigt vllt empfindet er auch etwas für dich;)

Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten