Frage von Pukibear, 65

Verhalten nach betrunkenem Kuss auf Party?

Hey Freunde,

Ich war gestern mit Freunden feiern und hatte mit einem von ihnen was. Jedenfalls war der Kuss echt verdammt mies. Ich fand den Kerl aber cool und habe deswegen mitgemacht. Die Frage: wie soll man sich verhalten, wenn der Kuss vorbei ist? Einfach weggehen? Ich hab ihn jetzt an die Hand genommen und bin zu den anderen gegangen, weil ich es scheiße finde wenn man den anderen einfach stehen lässt. Wie sieht denn ein gutes Verhalten aus? Bzw ein richtiges und nicht gemeines?

LG!

Antwort
von joheipo, 30

Wie alt bist Du denn?

Offensichtlich assoziiert die Generation Fratzenbuch schon einen Kuß mit "einem etwas haben".

O tempora, o mores.

Kommentar von Pukibear ,

Es ist doch eigentlich positiv, dass für mich "mit jemandem etwas haben" nicht für Sex steht. Findest du nicht? Und ich bin 18.

Antwort
von kaiseridell, 35

Das was du gemacht hast fand ich sehr gut. Aber nicht dann aus Mitleid am nächsten Tag was mit dem machen 😊

Kommentar von Pukibear ,

Auf keinen Fall, nein. Ich war voll, und was im Club geschieht, bleibt im Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten