Frage von mSkill, 118

Verhalten Mädchen im Club verstehen?

Also langsam bin ich am verzweifeln.

War gestern mal in einer kleinen Disco, erneut mit einer länger getanzt, haben uns aber nicht geküsst oder so.

Waren dann kurz was trinken, dann verschwand sie auf der Toilette für längere Zeit, sie musste wohl brechen, keine Ahnung was genau. Ihre Freundin kam zu mir und meinte, sie richte mir von ihrer Freundin aus, dass es ihr sehr Spaß gemacht hat und ich sie wieder aufsuchen soll. Hab gesagt, dass ich kurz eine Geburtstags-SMS an einen Freund schicke und dann komme.

Hab sie dann gefunden, aber aufeinmal Null interesse, sie hat mich sogar ignoriert, ihre Freundin wusste auch aufeinmal nicht was los war.

Das ist nun das Dritte mal, dass es erst mit einer gut läuft, sie dann auf WC muss und danach kein Interesse mehr hat. Hab langsam so das Gefühl, die müssen wegen mir brechen xD

Was geht in den Frauen dann vor, dass sie dann so extrem *rschig werden? Wehe ein Kerl macht so was, aber ich verstehe nicht, wieso.

Antwort
von Tarsia, 80

Plötzlich ein schlechtes Gewissen und sie schämen sich, würde ich mal so sagen

Antwort
von Geistwesen, 83

Sie spielen und das ist ein typisches Verhalten bei weiblichen Teenagern und auch Frauen allen Alters, die in einer Identitätskrise stecken.

Es geht Ihnen darum Männer zu bezirzen, zu umgarnen, an zu baggern, um zu sehen, ob sie Interesse beim Mann wecken können.

Zeigt der Betreffende Interesse fühlen sie sich in ihren Reizen bestätigt, sind plötzlich nicht mehr interessiert und wenden sich dem nächsten Opfer zu.

Es geht im Grunde nur darum Bestätigung zu bekommen, Aufmerksamkeit zu ernten. Aus dem gleichen Grund versuchen Frauen abzunehmen, sich schön zu schminken und Gott weiß was noch alles, um Männern zu gefallen, mit denen sie schlussendlich nie ins Bett wollten.
Bevor es kritisch wird, ziehen sie den "Schwanz" ein.

Sprich Kartoffel heiß machen, aber dann fallen lassen.

Weibliche Pysche ist eben so, aber keine Angst, Männer haben nicht weniger peinliche Verhaltensmuster auf Lager, die bei kritischer Betrachtungsweise, vergleichweise ebenso sinnentleert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community