Frage von Stanny, 37

"Keine Freunde" - welches Verhalten leg ich denn an den Tag dass man sowas annehmen könnte?

Hallo mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ein paar Menschen (Kollegen hauptsächlich) meinen oder denken dass ich keine Freunde habe bzw. nie weggeh oder sowas. Bemerkungen etc. Jetzt frag ich mich: Welches Verhalten leg ich denn an den Tag dass man sowas annehmen könnte? Wie sollte sich ein Mensch verhalten dass ihr denken würdet: "Ich glaube die oder der hat keine Freunde."? Vielen Dank! Ich will das beheben :(

Antwort
von Ceres52, 23

Im Prinzip isses doch völlig egal was die von dir denken, mit Kollegen sollte man eh nicht viel Privates spechen, wird eh nur gegen dich verwendet.

Antwort
von linasoph, 7

Wenn ein Mensch total in sich gekehrt ist und Kontakt mit anderen vermeidet.

Antwort
von pinkypan, 10

Bist du dir sicher, dass sie das meinen. Haben sie es direkt schon mal gesagt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten