Frage von Tabaluga92, 48

Verhalten im Kino?

Da ich öfters ins Kino gehe (Oktober ist es wieder soweit, da will ich Sausage Party sehen) mache mich mir oft Gedanken, wie ich mich in Extremsituationen verhalte. Eine lässt mir dabei keine Ruhe.

Also:

Wie verhalte ich mich am Besten, wenn während der Vorstellung ein Gast anfängt, einen dunkelhäutigen Gast Rassistisch zu beleidigen und wegen seiner Hautfarbe zu schlagen? Sollte ich in dem Fall lieber das Personal rufen oder direkt die Polizei? Was würde das Personal schlimmsten falls machen? Würde so jemand Hausverbot kriegen? Währe eine Anzeige von Nöten oder ist es ein Offizialdelikt?

Antwort
von sdmk08, 9

Hahaha wie kommst du auf sowas?
Natürlich versuchen zu helfen. Wenn du ein Mädchen bist dann die Männer in der nähe bitten

Antwort
von piepsmausi26, 21

Wie kommst du auf so was. Ruf die Polizei. Das Personal würde nichts anderes tun und ja diese Leute können dann hausverbot bekommen. Hoffentlich passiert so was nicht

Antwort
von 123Chaos, 20

Geh raus zum Personal schildere den Fall,

hatte mal so einen ähnlichen Fall da haben die den Film gestoppt Licht an und die Person nach draußen begleitet, der hat Hausverbot bekommen soweit ich weis

Antwort
von Franzona, 23

Wahnsinn, über was du dir Gedanken machst. Du solltest auf jeden Fall auf irgend eine Weise helfen. In dem Moment des Vorfalls musst du einschätzen, wer der Beleidigen ist, wie er sich verhält und wer noch so im Kino ist.

Wenn du ein Mädchen bist, denke ich solltest du Hilfe holen. Wenn es gewalttätig wird auch die Polizei.

Wenn du ein Junge bist und mehrere Gäste dort sind solltest du was sagen und je nach dem, ob er schlägt oder nicht Hilfe von anderen Gästen einfordern und die Polizei sowie Angestellte rufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community