Frage von kitcat18, 31

Verhalten ihm gegenüber?

Ich muss jetzt etwas weiter ausholen damit meine Frage verstanden wird.
Also ich hab ihn ca vor 2 wochen kennen gelernt, wir haben uns dann einen tag später wieder getroffen und er wollte seinen arm um mich legen ich hab es aber nicht gemerkt und hab mich weg gesetzt...
Als wir uns dieses wochenende wieder gesehen hab hat er mich geneckt und unsere freunde meinten wir sollen nicht turteln. Er hat ständig meine hand genommen und kam mir immer näher dabei. Ich find ihn echt nett und weis nicht wie ich ihn besser kennen lernen soll wir haben zwar mal kurz geschrieben nun bekomm ich keine antwort mehr... Was soll ich nun tun ich seh in auch fast täglich da wir im selben ort wohnen

Antwort
von marenka111, 8

Hallo, naja ich denke mal, er fühlt sich zu dir hingezogen, deshalb berührt er dich auch und ich finde das ganz normal. Du gehst da mehr oder weniger vielleicht unbewusst auf Abstand, da weiß er ja nicht, was er von dir halten soll. Ich finde sein Verhalten ganz okay. Wenn du ihn auch magst, dann solltest du das alles etwas lockerer sehen und es ihm auch zeigen. Denn nur durch Nähe kann auch Vertrauen wachsen und du kannst dadurch besser erkennen, wie er denkt, fühlt und agiert. Also wenn er sich nicht mehr meldet, dann schreibe ihm, oder sage ihm, dass du ihn vermisst und traurig bist, wenn er nicht antwortet. Oder eben sonst etwas nettes. Ich bin nicht  dafür, dass ein Mädchen einen Jungen nach läuft, doch in deinem Fall sehe ich das anders.

Antwort
von marieee07, 8

Schreib ihm einfach das das nicht extra war. Und ob ihr euch nicht treffen wollt.. ins Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten