Frage von jonas336, 99

verhalten gegenüber weiblichen geschlecht?

Hallo, habe mich heute mit einer Freundin getroffen, sie hatte voll den Ausschnitt, jetzt stellt sich die frage, wieso bin ich so angespannt und denk mir ständig, jaar nicht runterschauen, gibts da eine erklärung? :o

Antwort
von DrCook, 70

Jupp...sag es ihr frei heraus, dass es schwierig ist ihr nicht auf den Körper zu starren. Das ganze wird ihr peinlicher sein als dir, aber auf lange Sicht hilft es ja nix, wenn ihr dabei bleibt. Und vllt merkt sie dann auch, dass jeder auf der Straße es genauso sehen könnte und zieht sich anders an.
wenn nicht, dann weis sie es immerhin. 

Antwort
von Turbomann, 56

Wie alt bist du?

Kerle, Männer gucken nun mal auf den Ausschnitt, sonst wärst du nicht normal.

Dann gucke ihr halt auch mal zur Abwechslung in die oberen Augen.

Wenn du deine Hose nicht geschlossen hättest, dann würden Frauen genauso gucken (grins).

Antwort
von lastofus1, 44

Die machen das doch extra dass du hinguckst bleib locker dann mach du dein hosenstall unten auf und lass dein Rohr hängen dann gucken die auch

Antwort
von kyseli, 48

Ja manche Frauen sind da Exhibitionistinnen..ist ihr Trieb.

So als du die Eier raushängen lässt, und Sie muss ständig wegschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community