Frage von h0iTemy, 18

Verhalten gegenüber Freundin?

Aaalso hallo erstmal :) Vorab, meine Frage ist recht merkwürdig aber irgendwie ist mir das echt wichtig daher bitte ernst nehmen und kein Hate bitte :/ :D Ich treffe mich bald mit einer sehr guten normalen (!) Freundin und wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag lang einfach nur rumliegen und nichts tun; also wie immer xD Achso nebenbei; ich bin männlich und 17. So jetzt komm ich auf den Punkt: Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und haben daher eher wenig Scham voreinander... Jedoch ist es normalerweise so (jetzt haltet mich bitte nicht für komisch) dass sie (sie hat eh sehr wenige Hemmungen) einfach wenn sie muss furzt, egal wann oder wo wenn wir beieinander sind (womit ich auch kein Problem habe). Ich dagegen habe aber sehr Wohl große Hemmungen und furze nie vor ihr. Aber irgendwie ist das doof weil ich mich 1. schlecht fühle weil sie es tut und es irgendwie ja eine Vertrauenssache ist, ich es jedoch einfach nicht vor ihr kann(zu große Hemmungen). 2.Ist die Toilette sowieso direkt am Zimmer; d.h., dass man sowieso "alles" hört. Von daher müsste ich mich ja eigentlich eh nicht schämen. Ich weiss auch dass sie es vor ihrem Bruder tut und er es auch vor ihr tut. 3. Ist es unangenehm jede halbe Stunde aufs Klo zu rennen um zu furzen( was sie dann ja eh hört) oder mit Bauchschmerzen neben ihr zu liegen... ABER obwohl ich weiss, dass sie so etwas nicht stört und es ihr egal ist, habe ich doch irgendwie Angst, dass sie mich dann abartig oder eklig findet. Soll ich es trotzdem vor ihr tun? (Bei einem Kumpel von mir war das auch so; aber irgendwann haben wir einfach angefangen zu furzen und das hat unserer Freundschaft irgendwie sogar geholfen xD ) Jetzt kommt bitte nicht mit so Antworten wie "Renn doch einfach auf Klo" oder sowas, das habe ich ja eben schon erläutert und außerdem will ich ihr ja auch zeigen dass ich vor ihr so sein kann wie ich wirklich bin. Danke schonmal für (hoffentlich ernst gemeinten) die Antworten! :) ;P

Antwort
von AniTsukiYu, 7

wenn sie so eine gute Freundin ist und ihr euch so nahe steht sag ihr das dir das peinlich ist und frag sie: wirst du mich dann eklig finden. Natürlich wird sie nein sagen und du verlierst deine Hemmungen und irgendwann furzt ihr euch gegenseitig ins Gesicht

Kommentar von h0iTemy ,

xD ist das bei dir und deinen Freunden so? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community