Verhalten Freund? Bin ich nur eine Option?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass er zu dem Zeitpunkt als wir uns das erste mal richtig getroffen haben auch noch eine andere am "Start" hatte.

Das macht den Eindruck, dass er sich nicht richtig festlegen- und sich alle Türen offen lassen möchte.

(aber auch nur weil er vorher über lange Zeit mit ihr über Lovoo geschrieben hat)

Ist das ein Grund? Fände er dich so derart toll hätte er abgesagt.

"dass er das was er ihr geschrieben hat, kurz danach bereut hat, weil er
ja im Endeffekt gar nicht wusste ob ich ihn denn überhaupt genauso toll
finde. Das hat mich ziemlich verletzt...weil ich dann ja quasi nur eine
Option nach dem Motto "wenn die eine nicht will nehme ich halt die
andere"

Genauso sehe ich das auch und hätte mich aus dem Grund auf eine Beziehung überhaupt nicht erst eingelassen sondern direkt abgeblockt. Das auch noch zu sagen ist nicht nur verletzend sondern abwertend und frech. Er scheint sich seiner selbst schon sehr sicher zu sein. Genau da hätte ich ihm einen Dämpfer gegeben. Aber auch wenn dich das jetzt beschäftigt hat dich das offensichtlich alles nicht abgehalten dich dennoch auf eine Beziehung einzulassen also wird es für dich schon das Richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Wenn Du, aus welchem Grund auch immer, kein Interesse an ihm gehabt hättest, hätte er doch ruhig andere mädels kennen lernen können, oder nicht? In Jeder Beziehung, egal wie lange diese dauert, ist man immer nur eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist wirklich eine hochgradig bescheidene Situation ... also ich weiß du meinst und kann nachvollziehen das dich das ärgert.

Du musst auf dich hören und überlegen wie sehr du sonst diese Beziehung schätzt.
Wenn das mit euch beiden wirklich sein soll wird diese Kleinigkeit am Ende nichts ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch, mach dir nicht soviele gedanken, es läuft gut zwischen euch - sei froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung