Frage von sayno42, 56

Verhalten Ex?

Kurze frage an euch. Bin mit meinem Freund seit ca 3 Monaten getrennt. Er ist 27 und ich 25. Er war schon immer ein Typ der einfach jeden Mist in Facebook von sich gepostet hat. Und hat jede Menge likes bekommen. Auch in WhatsApp hatte er jede Woche sein Bild geändert. Seit der Trennung hat er sich komischerweise zurückgezogen. Er postet einfach gar nichts mehr und sein Bild in WhatsApp hat er seitdem auch nicht geändert. Ich weiß es ist vielleicht ne dumme frage aber was kann das zu bedeuten haben? Danke euch

Antwort
von Blizzard18, 32

Ob man es glaubt oder nicht aber: Manche Menschen können sich verändern.

An sich scheint es ihm wohl nicht mehr so wichtig zu sein.

Antwort
von Annalochnerr, 31

Ich kenne ihn nicht weis auch gar nicht nicht wer Schluss gemacht hat aber ... 

Ich würde davon ausgehen das es ihn verletz hat und er gerade keine Lust auf nichts mehr hat (ist eine Phase) 

Oder er hat sich geändert und möchte es dir beweisen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten