Frage von Propeter, 60

Verhalten einer Katze beim sterben?

Guten tag, Meine Katze ist heute Abend leider verstorben. Sie war sehr krank und wir haben ihr die restlichen Tage so schön wie möglich gemacht und so leicht wie es ging.

Vor 2 Tagen ging es ihr auf einmal immer schlechter und schlechter und heute als meine Mutter vom Urlaub kam lag sie nur auf dem Balkon im Schatten und als ich dann zur haustür rein kam ist sie auf einmal aufgesprungen und zu mir gelaufen und kurz darauf hat sie angefangen richtig Bose zu miautzen und konnte nicht mehr laufen...

Jetzt wollte ich fragen ob sich meine Katze durch gekämpft hat um bei mir und meiner Mutter gemeinsam zu sterben oder ob es reiner Zufall war?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Propeter, 37

Also ich meine sie konnte vorher nicht mehr richtig laufen aber auf ein Schlag garnicht mehr.

Antwort
von 7vitamine, 16

Kann sein. Aber wenn ihr wusstet dass sie sehr krank ist, wieso habt ihr sie nicht früher erlöst? Wenn's plötzlich kommt okay, aber wenn man es schon weiss, kann man den Tieren auch ihre letzten qualvollen Tage ersparen. Rip

Kommentar von Propeter ,

ich wollte sie zum TA bringen aber ich durfte es nicht entscheiden also hab ich mit einem TA gesprochen gehabt und der hat mir dann was fur die Katze gegen Schmerzen verschrieben gehabt das ihr alles etwas leichter macht...

Antwort
von elfriedeboe, 5

Sie hat sich von dir verabschiedet, meine hat das gemacht!

Und mein Beileid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten