Frage von Lolita25, 29

Verhalten des Mannes deuten?

Ich bin regelmässig in eine Firma als Kurier gekommen und die Mitarbeiter grüssen mich immer sehr freundlich (reine männerfirma..dementsprechend die Freude mal ne Frau zu sehen) Ausser eben einer, der hat mich nur angeschaut als wir uns begegnet sind. Also habe ich angefangen zu grüssen, wobei er wirklich süss zurückhaltend zurückgegrüsst hat ( er macht eigentlich einen auf Draufgänger glaube ich) Letztes Mal habe ich ihn grad am Eingang gesehen und freundlich gegrüsst, worauf er wirklich etwas dämlich reagiert hat: übermässig gegrüsst und gefragt ob ich auch wieder da wäre, aber in einem eher lächerlichen verstellten Ton (fast etwas zurückgeblieben). Am selben Tag als wir uns nochmal begegnet sind habe ich ihn nett angelächelt worauf hin er es mit einem schüchternen Lächeln erwidert hat... Warum verhält er sich so komisch? Was meint ihr?

Antwort
von Maikiboy29, 5

Vielleicht ist er schüchtern oder schwul. 

Antwort
von Lightman95, 17

Vlt hat er nur was falsches gegessen. 

Nee ernsthaft. Das sind momentaufnahmen. Da würde ich jetzt noch nicht weiter drüber nachdenken oder was reininterpretieren 

Antwort
von MLGHannes, 19

Keine Ahnung, vielleicht hat er ja viel zu tun und ist verpeilt oder so.

Das musste jetzt ja keine Bedeutung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community