Frage von SerGi04, 82

Verhalten der Ex-Freundin: besteht vlt. doch noch Interesse?

Hallo! Ich habe schon einmal eine Frage gestellt wo es um die besagt Ex ging Waren ca. ein halbes jahr zsm und sind seit etwas mehr als 2 Monaten mittlerweile getrennt. ((Sie hatte schluss gemacht)) Habe die ersten 2 Wochen unnötigerweise um sie "gekämpft" und mich auf eine art verhalten, auf die sie nicht steht, weil ich schon echt krass am boden war. mittlerweile geht's mir wieder hervorragend, treffe mich mit anderen Mädchen, bin wieder sehr kontaktfreudig und tanke durch Fußball und Kraftsport regelmäßig wieder Selbstvertrauen. dennoch muss ich zugeben fehlt sie mir immer noch. Hatten nun ca. 6-7 Wochen gar keinen kontakt mehr, haben uns nur 2-3 mal zufällig in der disko gesehen, aber nicht gesprochen oder sonst was. neulich dacht ich was soll's und hab ihr geschrieben. hatten wieder ganz normal uns unterhalten und gefragt was es so neues gibt usw. es war eig alles ganz cool. hab mich 3 tage später wieder gemeldet und weiter geschrieben und sie schrieb echt im minutentakt zurück und zeigte irgendwie richtig Interesse. naja jedenfalls schrieb ich iwann nicht mehr zurück und meldete mich deshalb dann wieder 2 tage später bei ihr. diesesmal antwortete sie jedoch nicht. bis heute kam nichts mehr von ihr. das ist jetzt etwas mehr als 1 Woche her. letztes Wochenende haben wir uns wiederrum zufällig gesehen. diesmal war ich mit freunden die sie von mir kennt in der disko und sie kam mit einer Freundin an. sie standen fast den kompletten abend bei uns. ich redete normal mit ihrer Freundin weil ich mich mit ihr noch gut verstehe, aber redete kein wort mit meiner ex. jedenfalls juckte es mich eigentlich nicht dass sie da war. ich hatte meinen spaß und traf echt verdammt viele Mädchen die ich kenne und redete oft mit irgendeiner oder wurde von einer Freundin spaßeshalber angetanzt. ich beachtete meine ex nicht, aber iwann sagte mein bester kumpel, dass sie mir die ganze zeit im Club folgen würde. nachdem er mir das gesagt hatte bemerkte ich wirklich dass sie IMMER direkt in unmittelbarer nähe entweder neben oder hinter mir stand, wenn ich mit einerm Mädchen gesprochen hatte! Später fing ein kumpel noch stress an und wurde rausgeschmissen und ich ging mit ihm nach draußen, da ich einer der einzigen war der nüchtern war und kümmerte mich um ihn. meine ex kam plötzlich auch mit ihrer Freundin nach draußen und ihre Freundin redete mit uns was los wäre usw. jedenfalls standen sie so lange bei uns bis ich ihn nach hause fuhr zwei tage später war ich dann wieder mit leuten aus meiner Mannschaft unterwegs. wir waren gechillt in einer shishabar(meine stammshishabar:D) und plötzlich kam meine ex total unerwartet mit ihrer Freundin auch dort an. ihre Freundin sagte mir wie gewohnt hallo und redete ein paar Minuten mit mir und meine ex stand wieder nur stumm dabei Was soll ich aus diesen Ereignissen schließen?! Sie schreibt nicht aber läuft mir im Club hinterher? sie geht in eine bar wo sie mich sicher erwarten kann? hat sie vlt noch Interesse?

Antwort
von Cavo64, 32

Haha frag sie aber nicht wieso sie dir folgt ...
Des wird ihr peinlich sein und dann geht nix mehr

Kommentar von SerGi04 ,

was denkst du was ich sagen soll? :D

ich versteh nicht wieso sie zuerst normal schreibt, dann plötzlich nicht mehr und wenn sie mich sieht dreht sie scheinbar am rad. aber geantwortet hat sie trzdem nicht mehr, naja weiber sind in sowas anscheinend zu stolz und wollen dass sich der mann meldet, aber das kann sie vergessen ^^

Antwort
von bondmurrka, 3

Sie kann dich wahrscheinlich einfach nicht vergessen, weiß aber das eine Beziehung nicht mehr geht.

Das geht mir mit meiner ersten Liebe ähnlich. Er geht mir  nicht mehr aus dem Kopf udn das nach 14 Jahren. Trotzdem weiß ich das eine Beziehung keine Option ist, und denke da gar nciht erst darüber nach. und das nicht mal weil ich verheiratet bin. Ich denke immer darüber nach wie es gewesen wäre, wenn es geklappt hätte, überlege ob ich die Zeit zurückdrehen würde, udn bin mir da auch nicht sicher. Ich würd emich sehr gern einfach zum Quatschen treffen, öfter mit ihm Chatten etc, aber was Ernsteres würde daraus nie werden. Würde auch nicht fremdgehen oder so.

Vielleicht geht es ihr ähnlich..

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von newbie80, 56

entweder interesse oder sie will einfach wissen was du so machst, um abschliessen zu können mit dir. ich würd dir raten sie ganz einfach danach zu fragen - sofern du das willst .. 

Kommentar von SerGi04 ,

Naja ich weiss nicht, ich denke ich spreche sie nächstes mal wenn ich sie sehen sollte einfach mal an und rede ganz normal , als würde ich mir darauf gar nichts einbilden und schaue wie sie sich dann verhält 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community